Beiträge von Melrakal
-
-
-
Werde aller Anschein nach auch kommen. Habe mich zwar noch noch im Forum vorgestellt, wird aber bald kommen.
Hier die Eckdaten: E92 330d, Bilstein B16, Quaife Sperrdifferential, Wetterauer Leistungssteigerung 315 PS, 18' OZ Winterbereifung/ je nach Wetter vielleicht auch die 19' OZIch hoffe ich werde als 'Neuling' gut empfangen
Gruß
Viktor
Klar, wir treiben dich nur ein paar Mal um den Parkplatz, wird schon
-
Was fürn Schnitzel :conf: wegen dem wenig [Blockierte Grafik: http://www.carcleanforum.de/wcf/images/smilies/buffer.gif]
Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein fürchte ich
-
-
Morgen nachmittag kann ich ihn abholen

-
Hi Melrakal,
so einen "Kuchen" habe ich auch rumliegen, nur der fällt flach, da ich in Linuxprogrammierung echt nur sehr rudimentär unterwegs bin (Konsolenbefehle gehen grad noch so) und ich definitiv ein vollwertiges (oder zumindest abgespecktes Windows 7 /
Windows benötige, da ich darauf meine eigene Oberfläche in C# programmiere.Gruß trekki
Dann dürfte dich diese Meldung evtl. umstimmen
Internet der Dinge: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2 - Golem.deMicrosofts Windows 10 unterstützt das Raspberry Pi 2, im Herbst soll eine kostenlose Version für den Bastelrechner erscheinen. Die Platine ist außerdem zu…www.golem.de -
Evtl. mit Raspberry umsetzen. Klein, leistungsstark, viele Anschluss-/Erweiterungsmöglichkeiten und viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
-
Wenn der N46 die Steuerkette noch vorne hat, ist es definitiv einfacher, als bei neueren Modellen. Hier zahlt man schon fast 2.000-2.500€ für den Wechsel (sofern außerhalb der Kulanzzeiträume).
Aus den Kulanzzeiträumen bist du auch schon raus, von daher spricht nichts gegen eine erfahrene freie Werkstatt. -
Je nach Art der Aufbereitung, die ganz billigen gehen ab 40 Euro los.
Bin mir aber nicht mal sicher ob man dies als Aufbereitung laufen lassen kann, McWash in Nürnberg bietet sowas an.
Man kann grob sagen, alles unter 200€ läuft eher unter "Pfusch" statt "Aufbereitung". Für 40€ kannst du nicht mehr erwarten, als dass mal eben mit dem feuchten Lappen drübergewischt wird...