Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, in einem Showroom-Thread eines anderen Users hat der nix zu suchen gehabt.
Beiträge von Melrakal
-
-
Ich bräuchte auch ne Info
Schreib ihm eine PN mit der VIN -
Mädels, weniger OT bitte

-
Grad mal auf die Schnelle doch etwas gefunden. Efficient Dynamics gibts ja jetzt wohl als "Efficient Dynamics Edition" beim Diesel und hat die "Fleet Edition" abgelöst, vermute ich. Efficient Dynamics gabs bei älteren Modellen, auch Benzinern, mehr als Marketingslogan bei bestimmten Ausstattungen, Insofern also Missverständnis meinerseits.
Ich meinte auch die Diesel, hatte übersehen, dass du einen Benziner hast
Hatte ja selbst nen ED. -
Eingetragene Standardbereifung ist die kleinste Reifengröße, nicht die größte. Wie gesagt, zulässige Kombinationen sind abschließend in der COC aufgeführt. Steht die Kombi dort nicht drin, ist sie ohne Einzalabnahme auch nicht erlaubt.Gibt meines Wissens z.B. die Fleet Edition, da ist auch nur eine sehr begrenzte Anzahl Kombinationen (Oder sogar nur genau eine? Weiß nicht genau, hab keinen, aber da war was) im Vergleich zu einem gleichen Modell ohne Fleet Edition zulässig.
Glaub du meinst die Efficient Dynamics Modelle
Da stehen wirklich nur 16" Räder in den Papieren. Hatten den Fall ja aktuell hier erst vor ein paar Tagen im Forum. -
Dann kannte der Prüfer wohl die BMW-Felgen und daher auch keine Beanstandung. Ich hoffe, die "Blauen" wissen dies auch, da ich die COC nicht immer mitführe...
Solltest du aber besser
-
Hast du CoC (EG-Übereinstimmungserklärung) Dokumente zu deinem Wagen dazubekommen?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich suche gerade nach einer Frontschürze M-Packet touring bj 09/2010
bei kfzteile24 finde ich eine die identisch zu meiner ist...
...jedoch steht in der Beschreibung: Nicht für Ausstattungsvariante: Aero/M-Tech/Sport
Mein auto hat M-Paket also ist mit M-Tech oder Sport nicht M-Paket gemeint oder ??Wäre geil wenn mir einer weiter helfen kann
Dankeschön schonmal im Voraus.Mit freundlichen Grüßen Peter
Hab deinen Thread mal wieder geöffnet und den Inhalt hergeschoben. Evtl. hat ja jemand hier eine Antwort für dich. -
Turbo wurde vor kurzem getauscht beim 320d !
na wenn das so ist, und der Wagen evtl. nen DPF hat, kannste den rausnehmen lassen und ihn austragen lassen. Dann sollte der Turbo (vorausgesetzt es war ein Neuer und kein "Runderneuerter"/"Überholter" lol) auch noch lange halten.
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]Solltest den 320d dann aber trotzdem auf die typischen Kurzstrecken-Probleme hin untersuchen lassen vor Kauf, z.B. bei der Dekra.
-
Hm, die 320d Limo hat im Schnitt nur 12.666 km im Jahr gesehen... wär für mich ein Ausschlusskriterium. EInfach zu wenig bewegt worden für nen Diesel. Die 163PS M47 neigen dazu noch zu Turboschäden in Kombination mit dem DPF (siehe entsprechende Threads hier im Forum).