Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das max brose passt für jedes Fahrzeug. Egal welche Ausstattung es hat. Quasi universell mit allen Funktionen

vom Galaxy S2 gesendet

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Servus miteinander :)

vorweg ich selber fahre einen 1er e87 also bitte schlagt mich nicht weil ich im falschen forum bin aber genauso wie das 1erforum hat mir auch dieses forum bei der einen oder anderen Sache geholfen und hab es sehr schätzen gelernt von daher möchte ich auch diesem forum wieder etwas zurückgeben auch wenn ich kein 3er Besitzer bin :rolleyes:

so nun zu meiner eigentlichen frage.. ich habe mir einen innnespiegel mit fla bei ebay gekauft und wollte ihn heute einbauen. das problem an der Geschichte aber war das die Halterung an der scheibe wo man den spiegel festmacht falsch ist.. der von meinem 1er der alte spiegel ist zum drehen der neue hat so 3 krallen drauf und ich weis nicht ob ich den befestigen kann und wollte wissen von euch ob schonmal jemand so ein problem hatte und eine Lösung dafür hat?

Gruß und schon mal danke für alle die sich hier beteiligen

• Kann mir jemand sagen ob das FRM3 mit der TeileNr.: 6135 9224594-01 in meinen E91 mit Xenon und AKL passt? Und was dieses FRM weniger kann als das MAX BROSE???

Danke!

Da steht E87 E92 E93 drauf
    Passt dieses dann in den E91 nicht rein?

• bei ZF anfragen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo Leute,

ich hab mal eine frage bei der ich nicht weiss ob man sie überhaupt beantworten kann.

Hab schon länger mit der Lüftung in meinem Wagen Probleme und es ist wohl auf die Mischluftklappe zurückzuführen. Im Speicher stand Mischlufklappe (LIN) Blockiert... Wie ich jetzt rausgefunden habe steht LIN für den Lin-Bus... Meine frage wäre jetzt... wie kann ich der Sache Herr werden? Kann man den LIN Bus tauschen? Ist es ein Kabel/Stecker oder was auch immer? Denke auch das der Fehler meine Standheizung nicht laufen lässt.
    Hoffe man kann damit was anfangen?!

Grüße und danke

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• besteht die möglichkeit ein anderes klimabedienteil einzubauen, codieren und anschließend zu testen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• besteht die möglichkeit ein anderes klimabedienteil einzubauen, codieren und anschließend zu testen...

Hallo,

wurde schon gemacht! Schnitzer hatte es mir damals auch Codiert... Es kann nur sein das dass andere Klimateil den gleichen defekt aufweist da es gebraucht war.
    Was ich noch beobachtet habe ist egal bei welchem Klimateil... Sporadisch fällt die Beleuchtung von Klimateil aus und kommt dann kurz drauf alles wieder... Auch habe ich das Problem das oft alle Lüfter Pulsierend "Durchlaufen" heisst mal bläst es zur Scheibe stark oder zu den Füssen obwohl nur 2 Balken im Klima aktiviert sind...
    Bin langsam am verzweifeln... Gestern 130km und es war einskalt im Wagen! Heute auf den Weg zur Arbeit war es wieder warm und ok...

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!