Oder einfach den Thread hier lesen: Anfragen und Registrierung / Freischaltung Online Shop / ETK Ersatzteilbestellung
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Alles anzeigen
Für den Service (Arbeitszeit) hab ich nichts bezahlt, da Teil der Reparatur.
Mein Serviceberater sagte dass Sie das Öl generell wechseln.
War auch in meinenm Sinne da das Alte schon 21tkm drin war.
Der Ölwechsel wurde auch ins Serviceheft eingetragen.
Ein zusätzlicher Kettenspanner, der nicht Teil der Puma Massnahme war, wurde auch empfohlen und verbaut.Eine goldenen Nase haben sie sich dabei meiner Meinung nach nicht verdient.
Ich war mit deren Leistung sehr zufrieden.
Doch, ne goldene Nase haben sie sich an dem Motoröl, was sie dir verkauft haben, verdient. Das bekommste für 60€ bei öldepot... -
Jaja so ist das mit den Vorsätzen, kaum 3 Wochen alt und schon geht's damit bergab

-
Außerdem sollte man bei bestimmten Kreisläufen, wie dem Abgasführungssystem evtl. nicht sparen, denn du weißt nicht, was mit dem gebrauchten Teil ist... Sollte dadurch ein größerer Schaden (DPF/Turbo) entstehen, beißt du dir nur doppelt in den Hintern.
-
Ganz ehrlich, sinnlose antworten auf eine Frage sind das letzte.
Er hat aber Recht. Wenn dir das Teil innerhalb eines Jahres (oder waren es 2) wieder kaputt geht (was sehr häufig passieren kann), dann ist das Ersatzteil umsonst. -
Hmm okay, ihr habt mich überzeugt
Na gut, reicht es das + abzuklemmen und muss ich nach dem erneuten anschließen irgendetwas machen / beachten?
Handbuch lesen...
-
Meine Rückleuchten: Sind glaub 10% getönt hab das mal machen lassen für 66Euro gesamt vor nem Jahr
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150116/temp/f3de2pgz.jpg]
Hätte sie ja gerne in ganz schwarz oder noch dunkler aber bei lasieren bin ich unsicher
Lass sie lieber foliert, erwischt dich die Polizei damit, muss das eh runter. -
Hier ist dann jetzt mal zu

-
Verschoben und zu