definitiv schlachten!
Beiträge von Melrakal
-
-
Seit wann muss man original Felgen eintragen lassen?
Es sind mWn immer nur die kleinsten Felgen eingetragen, bei mir 17".
Und trotzdem kann ich 19" 269 ohne Eintragung fahren, da diese die die ganze 3er Serie zugelassen worden sind.
Das ist so nicht richtig. In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) sind all die Räder eingetragen, die du mit dem Wagen theoretisch ohne Eintragung fahren darfst (ob Original oder nicht ist da erstmal vollkommen Hupe). Weicht eine Kombination davon ab, musst du sie eintragen lassen (Traglastgutachten und evtl. Bescheinigung vom Reifenhersteller).Der Efficient Dynamics hat ne kleine Sonderposition, da er auf "Umweltverträglichkeit" getrimmt ist, da ist also weniger in der EG-U eingetragen.
Was dein TÜV da veranstaltet ist Humbug. Geh zu einem anderen Standort und frag da an, die bei dir scheinen keinen Peil zu haben.
exbrummer kann dir da ganz genau was zu sagen.
-
Puh, da hast du ja noch mal Glück gehabt
Viel Erfolg bei der Suche! -
Thread in den richtigen Bereich verschoben. Und nun zurück zu hilfreichen Antworten, sobald vom TE brauchbare Soundfiles geliefert wurden.
-
ja und? darum gehts doch jetzt hier grade überhaupt nicht ??
Ich glaub er meint, dass zum Zeitpunkt des Diebstahls keine Verkehrsrechtsschutz bestand und somit auch keine Deckung besteht, da der neue VErtrag erst ab 7.2. startet... -
Moin ,
Wisst ihr vielleicht ob dieses Produkt wirklich so Hammer reinigt.
Hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?Ist ja wirklich wie Tag und Nacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bekommt man mit jedem handelsüblichen Lederreiniger hin. Einfach mal bei lederzentrum.de schauen, die dürften um Welten günstiger sein als das
-
Thread verschoben und Titel umbenannt.
-
Komisch, meine hatte immer max 3 Monate
-
Echt jetzt? Noch innerhalb der Sperrfrist gewesen?

-