Schade drum, aber wenn du ihn so besser verkauft bekommst, so what ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ich hör da kein Schleifgeräusch?

-
Hab ja gesagt, der schiefe Schriftzug wird dich irgendwann ankotzen
Damals hättest du es noch einigermaßen richten können... 
-
Hab es mal in den Fahrwerkbereich geschoben

-
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!
PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel
Gibt es mehr als genug Stoff zu dem Thema und bedarf keines neuen Threads dazu! -
Wissenswerter bei N54ern halte ich eher, ob der Wagen leistungsgesteigert war oder nicht...
-
Alles anzeigen
@ ferrari wie oft noch ich bin nur der mittelsmann!!!! kapiert?? ich warte auch auf die preise,aber da erst ab heute bei kw wieder jemand da ist laut händler kann ich nichts dafür,
1. approximate - 1x KW 352208AN
2. Michi1502 AP Gewinde oder ST X Gewinde e90 325i 06/2005 (0005/822)
3. Matthias ST XA Gewinde e90 335i 12/2008 (0005/AFI)
4. Spance KW V1 oder V2 E91 335i 11/2008 LCI
5. Andi83 ST XA gew oder KW V1 oder V2 E91 330d 12/2007
6. Svensche ST XA e91 330D 08/2010 (0005/AXO) /// wenn der Preis passt
7. Bmw-Fan-1969 ST XA E91 325I 03/2010 /// wenn der Preis passtsehe ich das so richtig??
Und soll Ich mal ganz ehrlich sein,langsam hab ich keine lust mehr,ich werd hier immer wieder kritisiert von irgendwelchen wildfremden Personen!!
Ich sagte bereits das ich selber auf die preise warte,ich kann auch nicht mehr wie jeden 2tag nach fragen,und wenn man mir sagt,das KW von 19.12-einschließlich 6.1.2015 urlaub hat kann ich nichts machen!!
Ich versuche diese woche noch die preise zu bekommen,spätestens nächste woche,und was ihr dann macht ist mir ehrlich gesagt egal,
Wollte euch einfach nur einen gefallen tun,der dank ist das ich von einigen Usern dumm angeschrieben werde,
Schönen Abend noch!
Mal ein bischen runterfahren bitte. Dich kennt keiner, du versprichst super Preise, von denen man bisher aber nichts gesehen hat. Daher ist es nur nachvollziehbar, dass die Leute erstmal skeptisch sind. -
also wenn ich das richtig verstehe geht es. da könnte man ja theoretisch ne sammlung von guten files machen (user ausm forum die beim tuner waren laden ihr file hoch )
und die dann hier bereit stellen da werden sich ja einige leute gutes geld sparen können
Dann tu das bitte in einem anderen Forum, hier gibt es Regeln.
Angebote zu urheberrechtlich geschützen Gütern -
Dir geht es ja hauptsächlich um den Turbolader, richtig?
Um den Ladedruck zu beurteilen, musst du schon mal wissen wie viel Bar ok sind.
Des Weiteren habe ich noch nie gehört, dass ein Turbo sich ankündigt oder doch?
Klärt mich auf, falls...Der kann von heute auf morgen kaputt gehen.
Doch, der kann sich ankündigen, kann aber auch von heut auf morgen hops gehen
Dazu gibt es mehr als genug Lesestoff hier im Forum. -
Thread mal in den richtigen Forenbereich verschoben...
Wenn du einen 330d suchst, der Forenuser Mr. Ace verkauft gerade seinen.