Verwirbelungen entstehen automatisch, wenn die Abgase aus einem geführten Weg in einen offenen Raum gelangen... die strömen nämlich erstmal fächerförmig in alle Richtungen weg ![]()
Kannst dir ja mal einen Fön vors Gesicht halten, und dann mal schauen, wie gerichtet der Strahl nach 20-30 cm noch ist ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ich fahr zwar nur einen 320er aber es wäre nett wenn ein Mod mich rauslöschen könnte.
Hast ne PN -
In den richtigen Bereich verschoben.
Für zukünftige, schnell zu klärende Fragen bitte diesen Thread benutzen: Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Ihr alten Verbalraufbolde

So, Zeit fürs Bett... nur 2 Std. die Augen zu bekommen letzte Nacht... mal gucken ob ich diese Nacht besser pennen kann
Immerhin hab ich so die ganze 6. Staffel Californication gestern am Stück gucken können 
-

Diese Diskussion hatten wir mehrfach in der letzten Zeit, lasst gut sein.
-
Wenn die Steuerkette bei BMW gemacht wurde, hie fragen mit der VIN: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!
Ansonsten... auch eine gemachte Steuerkette ist keine Garantie dafür, dass das Problem nicht wieder auftritt.
-
-
Ich mach hier mal wieder auf mit der Frage: Wo sind die Schilder, gibt es was hinsichtlich Lieferterminen?
-
Kurze frage undzwar habe ich einen 3er bmw baujahr 2008 gefubden der mir an sich gefällt doch das problem mit der steuerkette beim n47 motor macht mir gedanken der wagen hat jetzt 190.000 km runter die frage ist ob das problem mit der steuerkette bei der laufleistung noch auftauchen kann die meisten kriefwn das problem ja schon bwi niedrigen laufleistungen
Was kostet den die Reparatur des Problems
Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!! -
Wünsch dir viel Glück, dass sie die Bastarde bekommen!
Langsam könnten wir fast einen eigenen Bereich für gestohlene Fahrzeuge aufmachen, so wie sich das die letzten Monate häuft