Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
Also für mich ist der Motorirgendwie der Kern des Fahrzeugs, sein Herz.
Und wenn das Mist ist, dann bringt der Rest auch net mehr viel (ähnlich wie bei Frauen auf lange Sicht! :D)Ich finde das was du als "bieder" bezeichnest iwie n bisschen edel, vor allem in dem dunkelgrün.
Ist das Navi das "neue" hochauflösendere welches auch die neuen Modelle haben?
Mich wundert dass der iwie nicht weggeht obwohl der Preis ja ganz nett ist.
Ist die Laufleistung denn okay?
Klar iwann bald kommen mal Bremsen oder sowas, aber sonst?!
Kann viele Gründe haben, warum der nicht weggeht. Evtl. sieht er auf den Bildern auch nur toll aus, aber jeder, der ihn sich vor Ort angesehen hat, hat doch was gefunden, was ihn vom Kauf abgehalten hat? Wird dir der Verkäufer natürlich nicht auf die Nase binden, das wirste nur selbst rausfinden bei einer Besichtigung
-
Ist es nicht so, das bei einem Werkstattaufenthalt meist unbemerkt durch den Kunden und ohne Rechnungsstellung sowieso gelegentlich Software-updates aufgespielt werden, sofern BMW dies als notwendig bei dem jeweiligem Fahrzeug erachtet?
Sollte das ohne vorherige Absprache mit dem Kunden passieren, können die sich auf ein Donnerwetter gefasst machen. -
Dito.
Erste Mail wurde btw. zugestellt, die 2. landete im Spamordner
Also uffpasse!Aus Datenschutzgründen halte ich das Abwickeln, wie du es durchgeführt hast, btw. für äußerst bedenklich. Ich hatte nie zugestimmt, dass andere meine Mail erhalten, geschweigedenn meinen Namen...
Zukünftig daher entweder per BCC (Blindcopy) oder per PN bitte... -
Vor allem sollte das Probestück dann auch farblich zum Rest passen. Das wird aber schwer, wenn man es von unterschiedlichen Quellen bezieht.
-
Im Fall von "Original-Felgen" sprechen wir von OEM BMW Felgen (welcher Hersteller auch immer dahinter steckt).
Einfach mal hier stöbern: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
-
Naja, hat sich ja durch die Fahrzeughistorie bei ihr gezogen wie ein roter Faden

Drück dir die Daumen. -
im zulassungsschein steht nicht mehr, nur das was ich hier geschrieben habe..steht kein felgenhersteller,felgentyp etc.
habe gerade mit meinem händler telefoniert, er meinte das ich nur die normalen bmw größen eingetragen habe und wenn ich 225/35 und 255/30 fahre sehen die polizisten kein problem dabei. er meinte auch das in einen von 100 fällen es 1 polizisten gibt der mich vielleicht wegen den felgen ärgern könnte..
wtf..wusste nicht mal das alles so genau eingetragen gehört :o
Tja, alles was nicht in deinen Papieren steht, wirst du per se eintragen lassen müssen.
Ist leider so. Mit Originalfelgen hat man in der Regel weniger Probleme, da musste halt nur schauen, ob das Lochmaß passt und ob sie die richtige Einpresstiefe haben. -
bitte o.g. in den 1. post ergänzen
Danke, übersehen, dass der Ursprungspost ja von wuehler war
-