Na das ging ja fix mit dem Ersatzwinterauto fürs noch nicht im Winter bewegte Winterauto ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Hat man ja nunmal leider nicht immer die Wahl, das perfekte Auto findet man nur selten

Kann man nachher ja eh alles tauschen, wenn man sich satt gesehen hat
-
Klingt interessant. Die Farbkombinationen ist sehr nice. Nur das weiße Coupés langsam über sind.
Wird Aufjedenfall weiter verfolgt das ganze.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann man zur Not ja immer noch folieren
Schönes Frozen Grey oder so -
Weitere Posts zum Thema "Legalität" werden ab sofort gelöscht, alles wissenswerte zu der Thematik steht im 1. Post.
@scorp: Ergänze bitte noch, dass man unter Umständen mit den Scheinwerfern durch den TÜV fallen kann und sie nach StVo nicht zugelassen sind. Einbau auf eigene Gefahr.
Dein Satz ist für die meisten hier scheinbar nicht eindeutig genug

-
Auktionslink und fehlende Angaben sind ja nun drin, darum lass ich den Thread mal stehen.
-
Ich bin damals beim Kauf meines E91 mit dem Händler (war eine Niederlassung) extra jeden Punkt auf der Premium Selection Liste durchgegangen

Würde ich jedem empfehlen. Denn nur so kann man wirklich einigermaßen sicher sein.
Vertragshändler sind da noch ne ganz andere Hausmarke... -
zack, direkt Abo

Viel Spaß mit dem Neuen, Bilal

-
Ja, tun sie. Kosten so zwischen 1000-2000€, je nachdem wie günstig man an die Teile kommt
Anleitungen dazu finden sich auch hier im Forum irgendwo, glaub ich. Ansonsten in den Fahrzeugthreads der User mal stöbern. -
-
Ich bin auch dabei. Meine 330d Schilder können ruhig als Päckchen verschickt werden. Würde auch per Überweisung zahlen. Austausch Bankverbindung und Anschrift dann per PN
dito