Was ist ein Reifen mit Stern ?????
Reifen mit *-Kennzeichen sind von BMW freigegeben für die Fahrzeuge.
""
Was ist ein Reifen mit Stern ?????
Reifen mit *-Kennzeichen sind von BMW freigegeben für die Fahrzeuge.
Hast du auch die Fehlermeldungen aus dem Fehlerspeicher parat?
Leo selbst hat mir doch geraten, da mal anzurufen, aber egal...
Mir geht es auch nicht um die längere Lieferzeit ansich. Es geht darum, dass man nicht weiß warum man warten darf, keinerlei Anhaltspunkt hat, wann es so weit sein könnte mit der Auslieferung, und wie hoch die Verzinsung des überwiesenen Geldes ohne Gegenleistung ist
Und am dritten Tag immernoch nicht auf eine mail geantwortet zu haben (wie die Antwort auch immer aussieht) ist so oder so
Erfahrungsautausch über BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker
hast du keine automatische Antwort bekommen? Schreib am besten mal rosswell an, evtl. kann er das aufklären. Denn eigentlich sollte ein Autorepeater an sein, der dich eben darauf hinweist, dass es 2-3 Tage dauern kann, bis die Mail beantwortet wird, weil gerade viel zu tun ist.
danke!
BMW sagt, dass ich Pech habe und die haben keine Ursache gefunden. Prinzipiell hatte ich immer Probleme mit Druck - einfach Leistung war weg ohne Geräusche. Ich lade heute Abend ein Video hoch - das ist eine gute Idee
Von 80.000 habe ich 40 auf der Autobahn, aber ich fahre jeden Tag Strecken von 5 km.....
In 5km ist der Wagen darüber hinaus noch nicht mal ansatzweise warm und dann wieder kalt gefahren.
Für so extreme Kurzstrecken ist der Dieselmotor einfach nicht geeignet.
Schläuche auf Undichtigkeit geprüft? Wurden die ganzen Zu- und Ableitungen bei den Turbowechseln mitgetauscht, wie es vorgeschrieben ist?
Deine oberlehrerhaften Belehrungen kannst du stecken lassen. Als ob BMW die Pötte selbst herstellen würde![]()
Ich habe weder 5x da angerufen noch sonst irgendwie aufdringlich agiert.
Es ist aber wohl legitim, dass ich wissen möchgte, warum ich für meine bereits gezahlten knapp 800€ aktuell keine Ware bekomme. Wenn bei uns als BMW Zulieferer Bestellungen nicht bedient werden können, ist normalerweise Polen offen...
Recht hat er trotzdem. Wenn du einen N55 hast, so hat Leo gesagt, kann es derzeit dauern, da für den Pott kein Liefertermin genannt werden kann. Da bleibt nur warten (so wie die Besitzer der 325i bei der letzten SB... Hier hat Snixx 6 Monate gewartet
Er weiß also, wovon er redet) Und das hatte ich im Vorfeld auch schon angemerkt, dass es je nach Lieferbarkeit der einzelnen Motorvarianten durchaus zu Verzögerungen kommen kann, die dann aber bei BMW verursacht werden, ganz bestimmt nich bei Andreas. Der wird dich so schnell wie möglich wissen lassen, wann du deinen Pott bekommst, das kannst du glauben. Dafür muss er aber selbst erstmal diese Infos haben, und da bringt es auch nicht, wenn jeder zig Mal dort anruft. Wenn er keine Infos hat, kann er sie auch nicht weitergeben.