Wo finde ich hochwertige Bodykits? Am liebsten made in Germany aber nicht original. Front, Heckpoiler etc.
Hochwertig ist relativ, Anpassungsarbeiten wirste bei fast allen haben.
Prior Design wäre evtl. was.
""
Wo finde ich hochwertige Bodykits? Am liebsten made in Germany aber nicht original. Front, Heckpoiler etc.
Hochwertig ist relativ, Anpassungsarbeiten wirste bei fast allen haben.
Prior Design wäre evtl. was.
Ist jetzt doch wieder eine mittelschwere Debatte entstanden! Hab mich jetzt aber trotz allem wieder für das original BMW 0w40 entschieden, ob das von Castrol, Aral oder Shell kommt ist mir recht egal....
Damit machst du in der Regel nix falsch ![]()
Farblich sehr dezent ![]()
Viel Spaß damit!
Danke für eure Antworten!
Viele Nachrüster bieten ja nur das CIC, den Bildschirm, den iDrive Controller, usw. an. Das Armaturenbrett muss man oft selbst besorgen. Wo bekommt man denn so ein Brett mit "Doppelhutze"
günstig her?
Beimkostet mich ein neues Armaturenbrett um die 730 € (T-Nr.: 51459120328 )
ebay oder Verwerter
Mittlerweile eine neue Batterie eingebaut, hat leider nichts geholfen.
Weil ich die Heckscheibe noch immer nicht öffnen kan (also den neuen Mikroschalter auch nicht einbauen kann), die neue Batterie noch registriert werden muss und ich noch eine Menge anderen Problemen habe (z.B. Airbagfehlermeldung immer wenn mit drehendem Motor der Passagier aussteigt?!) wäre eine Codierer vielleicht eine gute Idee für mich.
Gibt es vielleicht ein Codierer am Niederrhein, in der Nähe von Weeze wenn möglich?
Schreib mal den User crazyiven an, der kommt aus Moers.
an dem Auto sind sowieso zu viele Sticker
ansonsten wäre der GT richtig schick!
Dann schau dir mal andere Japano-Schlitten an, die es mit den Stickern wirklich Ernst meinen
Stichwort Stickerbombe. Dagegen ist seiner ja schon fast unauffällig dezent ![]()