Bei einem Wagen, bei dem ich erfahre, dass er optimiert bewegt wurde (und beim N54 ist das wohl in den meisten Fällen der Fall), würde ich erstmal 2-3k € abziehen vom Preis, allein schon um eine Rücklage zu haben bei überbeanspruchten Teilen, die im Nachgang kaputt gehen könnten.
Beiträge von Melrakal
-
-
ja eibach hatte ich auch noch aufm schirm.. aber soviel will ich eigtl für ein fahrwerk nicht ausgeben

denk immer dran, wer günstig/billig kauft, kauft meist doppelt
Dann lieber noch n bischen sparen und gleich in was zuverlässiges, gescheites investieren. Willst davon ja auch ne Weile was haben
-
Alles anzeigen
Servus Leute,
ich bin auch seit neustem Besitzer eines e92 Coupe 35i.
Zu Versicherung kann ich soweit soviel sagen das die VHV total überteuert ist.
Ich war mit meinem vorherigen Auto bei denen und wollt den 3er auch dort Versichern.
Nach einen kurzen und freundlichen Telefonat sagt mir der Herr das ich bei SF7 und VK einen Jährlichen Betrag von Stolzen 1500€ zahlen sollte.Ich habe mich deshalb weiter umgesehen und bin zu letzt bei der DA Direkt gelandet, VK incl. freierer Werkstattwahl 851€ im Jahr.
So macht das Fahren umso mehr Spaß!!!
VG
kush
Ohne eine konkrete Gegenüberstellung aller Leistungen ist das nicht wirklich aussagekräftig. -
Mischen sollte man tunlichst vermeiden.
-
-
-
-
schaden tut Keramikpaste trotzdem nicht...
-
Ist das selbe drin wie im Castrol (BMW)und Co. aus dem Hause BP
-
Alles anzeigen
Danke Jungs!!! Das ging ja mal flott.
@ hidden1011: Ich habe in die Anleitung geschaut aber nur die Füllmengen für Benzin etc. gefunden.
Leider dauert die Messfunktion über das I-Drive ja recht lange sodass ich da nicht unbedingt ca. 5 Minuten warten wollte bis das System mir sagt das ich zu viel oder zu wenig Öl drinn hab.
mfg
Wirst du aber wohl müssen.