Sauber Max, weiße Felgen passen perfekt! ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
-
Passt vom dass E91lci M-paket auf einen E90 lci Serie?
Teilenummern im ETK vergleichen, sollte aber gehen. -
Fehlerspeicher Analyse - Thread
Es braucht nicht für jeden Fehler ein neuer Thread aufgemacht zu werden!
-
Ja, habe ich, aber da ich da keine wirkliche Auskunft bekommen habe, versuche ich es hier auch nochmal. Ist ja sicherlich nicht verboten. Da ich 5-Tage die Woche a 300km mit dem Auto fahre und ich in den letzten Monaten schon knapp 2000€ an Repararturen investiert habe, weil jeder immer wieder was neues vermutet, hoffe ich vielleicht irgendjemand hier im Forum zu finden, der vielleicht ein ähnliches Problem mit einem 25d hat.
Und wenn dich das stört tut es mir leid, aber ich bin es Leid Teile auszuwechseln, die nicht der Fehler sind, zumal der Kraftstoffilter gewechselt wurde und der LLM auch noch vernünftige Werte anzeigt.
Warum immer alle gleich so genervt sein müssen? Dafür ist doch dieser Thread da! Meine Herren!
Ja, hab ich ein Problem mit, weil dann an x Stellen zu ein und dem selben Thema was steht. Das hilft dir nicht wirklich und anderen, die evtl. die selben Fehler haben, auch nicht. Außerderm sehen das die Moderatoren auch nicht gern, wenn das Forum zugemüllt wird.Hast du den Wagen von einem Händler? Wann wurde er gekauft, hast du noch Garantie/Gewährleistung? Was wurde bisher alles getauscht.
-
Sind das die gleichen Fehler, für die du gestern schon einen eigenen Thread aufgemacht und die du auf mein Anraten dann im Fehlerspeicher-Analyse-Thread geposted hast?
-
Auf jeden Fall ins Handbuch schauen... ansonsten machst du dir ne Menge kaputt bei unsachgemäßem Aus- und Einbau.
-
Und jetzt ganz neu: Welche Felgen sind das? ---> Hier wird dir geholfen!
-
Bei Kühlmittelstand hab ich spontan erstmal an das Kältemittel vom Klimagerät gedacht

-
ich werde nächste Woche Rückmeldung geben sobald ich mit meiner Steuerkette bei der NL war.
Alles andere als Kulanz kommt für mich nicht in Frage. Sonst abstoßen !
Und noch mal: Das hier ist der Thread für einen anderen Motor als deiner...
Die Kulanz gewähren sie derzeit nur sehr ausschweifend für den N47er Motor.
Was mit deiner Kette los ist, wurde dir bereits verlinked. Sollte BMW dir keine Kulanz gewähren, dann ist das in dem Fall Pech. Man informiert sich im Vorfeld eines Wagenkaufes (vor allem eines so alten) über eventuelle Schwachstellen. Nutze, sofern vorhanden, Gewährleistung oder Garantie.