Beiträge von Melrakal

da sieht man alles unter .. man muss es alles so glatt haben wie beim eigentlichen lackieren damits perfekt wird. n ganzes auto limo kostet ca 550€ nur farbe

Und dann noch mal 1-2 Tage (inklusive Lackplatzer mit Farbstift auffüllen und Klarlack drüber, dann polieren, schleifen etc.), bis der Lack so glatt ist, dass man nix sieht ;)
    Gilt sowohl für PlastiDip als auch für ne normale Folierung.

Wundert mich, dass ein BMW Händler/Vertragspartner nen Wagen in dem Preissegment überhaupt anbietet. Normalerweise stellen die sich ja nur Wagen mit 10.000+ € auf den Hof ?(
    Der hat natürlich schon einiges an Kilometern runter. Da musst du dir auf jeden Fall noch Infos dazu einholen, was an dem Wagen schon gemacht wurde... Weil da wird an Verschleißteilen sicher noch ne Menge kommen, wenn das nicht schon gemacht wurde.

Sitzheizung fehlt, fällt mir so auf Anhieb auf, aber immerhin Radio Professional. Sonst ist er halt relativ nackt, bis auf die Pedalnachrüstungen.

Klar, aber nicht jeder macht sich da im Vorfeld so viel Gedanken drüber wie du ;) Dann ist doch alles paletti, wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen, sobald du einen gefunden hast, der deinen Vorstellungen entspricht ;)

Verstehe ich nicht ganz was du damit sagen möchtest!? Ich verstehe auch nicht den Hype der um dieses Auto gemacht wird, zumindest nicht den, der ihn als unerschwinglich darstellt...

Naja, viele machen sich halt keine Gedanken, was der Wagen im Unterhalt so kostet...

@ Nockenfell: Dass nicht ständig neue Themen eröffnet werden hat seinen Sinn. Sollte glaub ich auch in den Forenregeln stehen, wenn mich nicht alles täuscht. Die Mods schließen häufig wiederkehrende Threads ebenfalls. Denk dir deinen Teil ;)

Pass mal selbst auf Freundchen. Nettiquette und Forenregeln lesen und nicht son Schwachsinnsthread erstellen.
    Dazu noch nen erstklassigen Tripple-Post hingelegt, Glückwunsch. :fail:

Forensuche hätte dir mit dem Stichwort "Diagnose BMW" haufenweise Threads ausgespuckt :fk: