Listen führen ist echt nicht so jedermanns Sache, hm?
Die einen machen die Leerzeichen nicht weg, die anderen verlinken jede Nummer, wieder andere überspringen einfach mal ne Nummer... ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Lasst es euch gut gehen

-
Jow, so viel Glück hat man selten

-
Zumal BMW da eher die richtigen Maschinen für haben wird, als eine freie Werkstatt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
-
Jopp. hört sich nach nicht richtig sitzenden/gebrochenen Befestigungsclipsen an.
Hattest du den Himmel mal ab? -
Hoffentlich ist der am 12. (NRW Treff) nicht schon weg oO wenigstens vorher einmal gesehen haben möchte ich den Wagen schon noch

-
hätte nen schlag nicht beim wuchten auffallen müssen?
Wenn die Räder nur an der Maschine und nicht am Wagen gewuchtet wurden... nicht unbedingt... -
Stichwort ist hier erst einmal Gewährleistung, nicht Garantie.
Wobei BMW auch sagen kann, dass das erst nach dem Verkauf aufgetreten ist, du beispielsweise in n Schlagloch gefahren bist... und es deshalb nach Rechts zieht...
Also erstmal beim Händler vorstellig werden, er ist hier dein Ansprechpartner... NICHTs auf eigene Faust unternehmen!Da sie schon einmal an dem Problem gearbeitet haben, solltest du sie weiterhin nachbessern lassen, das steht ihnen zu. (3x max.)
-
da sieht man alles unter .. man muss es alles so glatt haben wie beim eigentlichen lackieren damits perfekt wird. n ganzes auto limo kostet ca 550€ nur farbe
Und dann noch mal 1-2 Tage (inklusive Lackplatzer mit Farbstift auffüllen und Klarlack drüber, dann polieren, schleifen etc.), bis der Lack so glatt ist, dass man nix sieht
Gilt sowohl für PlastiDip als auch für ne normale Folierung. -
Wundert mich, dass ein BMW Händler/Vertragspartner nen Wagen in dem Preissegment überhaupt anbietet. Normalerweise stellen die sich ja nur Wagen mit 10.000+ € auf den Hof
Der hat natürlich schon einiges an Kilometern runter. Da musst du dir auf jeden Fall noch Infos dazu einholen, was an dem Wagen schon gemacht wurde... Weil da wird an Verschleißteilen sicher noch ne Menge kommen, wenn das nicht schon gemacht wurde.Sitzheizung fehlt, fällt mir so auf Anhieb auf, aber immerhin Radio Professional. Sonst ist er halt relativ nackt, bis auf die Pedalnachrüstungen.