Beiträge von Melrakal
-
-
Christian, wie war den der Zustand deiner Gummidichtungen vorher? Suche noch was passendes für den 207CC vom Sohnemann. Da sehen die Gummidichtungen aus als wären sie 20 Jahre alt obwohl die Karre erst 4 ist. Er wollte sich schon neue kaufen, aber ich hab gedacht wir versuchen es erst mal mit dem passenden Zeugs.Gruß
Johannes
Meine waren verwittert (der Wagen ist ja auch schon 10 Jahre alt), also schon graue Stellen/Flächen etc. pp.. Und mit PlastStar waren die wieder wie neu
Klar, muss man am besten nach jeder Wagenwäsche einmal mit nem Pad drüber, aber seitdem sehen die wieder super aus 
-
Oh die Kiste ging in die Eisen als würde man n Anker werfen

-
Willkommen im Forum
Dann haben Sarah und Mona ja ein wenig Gesellschaft 
-
Dann dürften ja alle Streifen nur so verlaufen. Quatsch.

Hey, nimm das nicht zu ernst, war nur Spaß
-
Ja, wer schreibt das vor?
Das ///M-Logo
-
mitsu wasgurke ??

[Blockierte Grafik: http://www.blogauto.de/wp-content/uploads/2011/05/mitsubishi-space-star-nfl.jpg]Nur in Burgundrot metallic

2 Liter DID Turbodiesel mit 101 PS
Hatte ich damals von meinen Eltern übernommen, als mein kleiner Peugeot 306 n Motorplatzer hatte
Fuhr sich prima und war geräumig. -
wär untern strich doch billiger gewesen den e91 zu behalten. allein was du an zeit und nerven verballerst....

Wenn es danach geht, hätte ich nicht mal den E91 kaufen brauchen, dann hätte ich auch meinen Mitsubishi Spacestar weiterfahren können
-
-
Anstatt einfach so eine kurze Antwort wie "quer ist mehr" zu geben müssen die unterbelichteten, die ihr ganzes Geld nur in ihr Auto investieren dumme Antworten geben

Das Phänomen kann man auch auf anderen Plattformen wie Facebook und Co immer wieder beobachten!!
Nope, das Problem ist, dass "unterbelichtete" Menschen (ich adaptiere das hier mal) wie du solche Rotzthreads hierher schleppen. Das niedrige Niveau von Facebook ist hier zum Glück noch sehr lange nicht erreicht, aber da kennst du dich ja scheinbar besser aus, kommst wohl von da...
Dumm fragen = dumme Antworten ernten.That's it.