Beiträge von Melrakal
-
-
Hahaha Gollum
Ich habe wirklich die Tage, wenn nicht sogar die Stunden, gezählt 
Kein Problem snaKe
Hab gerade noch ein lustiges Bild aus dem Mercedesforum

Du tummelst dich im Mercedes-Forum? Auf den Scheiterhaufen mit dir

-
na ne kurze Antwort will er hören:
"Ja, Pech gehabt."
-
Welches Bj. Ist dein Fahrzeug? Hätte eine e92 VFL Stoßstange mit Gittern für dich.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Glaub nicht, dass die Limo/Touring Front beim Coupe passen wird. -
VIN nehmen und beim vin decoder checken, für welchen Markt der Wagen ursprünglich produziert wurde.
Dann die VIN nehmen und die Historie checken.
Falls Unstimmigkeiten auftreten -> an den ursprünglichen Händler wenden, bei dem du den Wagen gekauft hast. -
Nutz bitte die hunderte schon existierenden Threads, die es hier zum Thema Winterreifen gibt...
Preislich attraktiv sind btw die Nokian WR D3 (nonRFT). Schneiden bei allen Tests sehr gut ab. Hab die als WR auf meinem 3er gehabt und fahre sie jetzt im Winter auf dem 1er.
-
Aber Achtung bei 128Kbit... Hier gibt es auch viele "False Friends".
Mir sind auch schon von diversen Web Radio mit schneide Programmen mp3s unter gekommen mit 128KBits.
Der ursprüngliche Stream wurde aber mit nur 64Bit gesendet.
Und wo nur 64KBit gesendet wird, kann ja wohl schlecht 128Kbit bei raus kommen, auch wenns drauf steht.
64bit pro Ohr vielleicht?
Als audiophiler Mensch fällt es einem schon leichter, Unterschiede in der Qualität herauszufiltern.
-
Danke Leute

Ich hätte es wirklich nicht bis September ausgehalten

Kann es mir bildlich vorstellen, wie du jeden Tag draußen vor dem Fenster standest und vor dich hingeflüstert hast "Bald... BALLLLDDD bist du MEEEEIIIINNN (Schatz)"
-
Wenn es dir gefällt

Find es nur doof, dass die TFL Ringe oben abgedeckt werden. Sieht von vorn merkwürdig abgeschnitten aus so.
-
Wie viel KM hat denn deine Karre runter? und ist eigentlich ein Serviceheft nur scheckheftgepflegt wenn man alles, wirklich alles bei der Vetragswerkstatt machen lässt?
In der Regel ja. Diese ganzen Geschichten sind ja reine Kulanz von BMW, wenn du also deine Services wo anders hast machen lassen, würde ich an deren Stelle auch keine Kulanz gewähren