Hi, habe mit BMWhat ausgelesen. Kein Fehler gespeichert. Oder kann ich es nur bei BMW auslesen lassen?
Hast du mit BMWhat mit laufendem Motor ausgelesen? Denn nur dann scheinen alle Steuergeräte angesprochen werden zu können.
""
Hi, habe mit BMWhat ausgelesen. Kein Fehler gespeichert. Oder kann ich es nur bei BMW auslesen lassen?
Hast du mit BMWhat mit laufendem Motor ausgelesen? Denn nur dann scheinen alle Steuergeräte angesprochen werden zu können.
Glückwunsch, durftest ihn also doch schon früher abholen ![]()
Kettenspanner selbst kann man schon mal mittauschen lassen... ist ja mit knapp 40€ auch nicht der Kostenaufwand.
Mir sagte man bei BMW, den könne man alle 50.000 km mitwechseln lassen.
Das glaube ich nicht!
Zumal in 5 Jahren so ein Navi Business eh veraltet ist.
Ist so wie das erste Navi Business im E46.. mit den Pfeilen.. War dann später auch ne Wertminderung!
da irrst du dich leider. Man liest es überall, dass Wagen ohne Navi nach "gewollt, aber nicht gekonnt" aussehen. Wenn Leute Autos suchen, dann mit so vielen Extras wie möglich.
Btw lass dir gesagt sein: Handy als Navi nutzen während der Fahrt gibt n Knöllchen und Punkte...
Wagen ohne Navi sind später in der Regel Ladenhüter...
E87 Baujahr 11/2004
Aktuell 102.xxx km auf der Uhr ![]()
Gekauft im Januar mit 96.xxx km
Mai 2013 mit 16700km abgeholt. Heute 83000km.
Gesendet von meinem Gameboy mit Farbe
66.xxx km in etwas über einem Jahr? Und das mit nem 335i... das war nicht billig ![]()
Alles anzeigenIch habe auch mal einen 335i gefahren und das war alles in allem doch recht teuer..
Die Finanzierung, die noch recht lange lief, war dabei nur ein verhältnismäßig kleiner Faktor, doch nur Teilfinanzieren musste.
Was ich unterschätzt hatte waren die ständig anfallenden Betriebskosten + Sprit + "ständig" neue Reifen + Reparaturen + extrem hohe Vollkaskoversicherung von >2000€/Jahr und, und und...
Alles in allem verging mir da schnell die Lust am Fahrzeug.
Ich war damals Anfang 20... Inzwischen gehe ich auf die 30 zu, bin vernünftig geworden und fahre einen 318d
Dein Profil haste aber noch nicht angepasst
Da steht noch der 335i Touring drin *g*