Beiträge von Melrakal
-
-
-
-
-
Ich hab in meiner Ausbildung 3 Jahre jeden Tag den TÜV in der Werkstatt gehabt und begleitet (Autos hin und her fahren, Autos hochheben usw.), ich schwöre, dass das noch nie auch nur ein einziger Prüfer geprüft hat. Auch in den letzten 12 Jahren an meinen Autos noch kein einziger.
Das sieht unser Forenprüfer andersMag kein Prüfer bisher drauf geachtet haben, aber eigentlich ist das n TÜV relevanter Punkt (Stichwort Umweltschutz). Und ich kenn jemanden, der damit nicht durch den TÜV gekommen ist (nein ich bins nicht ^^)
-
jetzt biste noch hibbeliger, als du es eh schon bist, oder?
-
Also die Batterieregistrierung sollte Carly schon hinbekommen. Haben ja etliche benutzt und Beschwerden hab ich auch noch nicht gelesen. Allerdings hab ich auch mal gelesen, dass Carly das Ändern des Fahrzeugauftrags nicht hinbekommt. Da hatte sogar ein BMW-Guru gesagt, der sich da bestens mit dessen Software-Sachen auskennt.
Man könnte es ja einfach mal selbst ausprobieren, wenn man Carly besitzt. Einfach Batterie-FA ändern und mit der bösen Software nachprüfen
Wurde schon mehrfach von fähigen Codierern bestätigt, dass Carly das falsch macht, daher OT. -
Das, was du mit dem M verballerst an Sprit, kannste mit dem Diesel dann direkt wieder einsparen
-
Würde ich erstmal von Abraten, sollte es zum Rechtsstreit kommen. Kann für den TE sonst nach hinten losgehen. Ihr könnt ihn gern per PN fragen, welcher Händler das war. Wir (und speziell unser Admin) möchten uns nicht auch noch mit Anwälten rumärgern, sollte der Betreiber per einstweiliger Verfügung dazu aufgefordert werden, den Beitrag hier zu entfernen.
-
Danke, er knausert richtig mit dem Sprit.
Heute waren wir im BMW Werk Regensburg, die habe heute ihr 30-jähriges bestehen gefeiert.
Und schon hat "The White Shark" die ersten 900 KM drauf.Welche Adapterlösung und bei welcher Baureihe meinst du?
Na die Wischwassereinfüllöffnung vorn im Motorraum. Haste dir die bei deinem mal angesehen? Beim F20 VFL ist das so beschissen gelöst, da hab ich mir beim ersten mal Nachfüllen so derbe an den Kopf gepackt... wer sowas entwickelt, gehört gevierteilt