Ja sind Bluethooth Wireless Kopfhörer.^^ Möchte die Musik direkt von meiner Festplatte streamen wo die Musik drauf ist.
Darfst du während der Fahrt eh nicht tragen...
""
Ja sind Bluethooth Wireless Kopfhörer.^^ Möchte die Musik direkt von meiner Festplatte streamen wo die Musik drauf ist.
Darfst du während der Fahrt eh nicht tragen...
Naja in Zukunft werden die Autos rollende Mulimedia Maschinen werden, mit Internet und GPS Anbindung. Sprich jeder der will bzw fähig ist kann sich Zugriff zum System und demzufolge zu den Daten machen und weiß in küzester Zeit bescheid über die Wege, die man so alltäglich beschreitet und kennt dann quasi deinen ganzen Tagesablauf.
Wäre ich ein verkappter Datenschützer, würde ich mir darum mehr Gedanken machen, als so nen riesen WInd um ein paar Kameras im Auto zu machen
Die im Ernstfall sogar helfen, Verkehrsunfälle aufzuklären. Videos werden bei den meisten Geräten in Schleife aufgenommen, sprich die ältesten werden überschrieben, sobald kein Platz mehr ist.
Für die, die die Videos ins Netz stellen ist es natürlich schade, aber ein generelles Verbot halte ich für falsch.
Interessanterweise scheint jede Medienanstalt das Urteil anders zu interpretieren...
Gerade in den Nachrichten hieß es, dass man nach wie vor privat aufzeichnen darf, es aber nicht der Polizei zu Ermittlungszwecken geben darf ![]()
Jopp, falls du eine entsprechende Rechtschutzversicherung hast, würde ich da schon mal vorab anfragen...
Das bringt leider immer Ärger mit ins Haus, und wenn man weiß, dass man da rechtlich gut vertreten wird, lebt es sich gleich viel entspannter und man kann sich auf die Fahrzeugsuche konzentrieren.
Also ich seh die Bilder... aber ich bin hier auch Herr über die Firewall ![]()
Die Bilder liegen btw bei directupload.net
Blocktext lässt sich in einem Quote leider nur schwer darstellen ![]()
Da haste aber an einigen Stellen gefuscht
Da sieht man noch das Grau ![]()
Ne, im eingebauten Zustand wird man das nicht sehen, keine Bange ![]()
Abgesehen von dem Kombiinstrument habe ich noch vor:
- meine Naviversion von 2009 mal updaten zu lassen. (Das dürfte aber dann nur das Kartenmaterial betreffen und nicht den Softwarestand des Rechners oder?
- das Performance Power Kit nachzurüsten
ansonsten will ich was codierung angeht keine Änderungen machen lassen. Was meint Ihr, ist es besser erst das navi und PPK machen zu lassen und dann erst das Kombiinstrument tauschen? Nicht das mir die codierung des Kombiinstruments dabei Probleme macht.
Wäre wahrscheinlich sinniger, dann spart man sich das nachträgliche Wechseln nur für die Nachrüstungen.
sieht mir eher nach nem dumpfen Schlag aus, der den Lack hat einreißen lassen. Von selbst bricht der Lack nicht so.