Blocktext lässt sich in einem Quote leider nur schwer darstellen ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Da haste aber an einigen Stellen gefuscht
Da sieht man noch das Grau 
Ne, im eingebauten Zustand wird man das nicht sehen, keine Bange

-
-
Abgesehen von dem Kombiinstrument habe ich noch vor:
- meine Naviversion von 2009 mal updaten zu lassen. (Das dürfte aber dann nur das Kartenmaterial betreffen und nicht den Softwarestand des Rechners oder?
- das Performance Power Kit nachzurüstenansonsten will ich was codierung angeht keine Änderungen machen lassen. Was meint Ihr, ist es besser erst das navi und PPK machen zu lassen und dann erst das Kombiinstrument tauschen? Nicht das mir die codierung des Kombiinstruments dabei Probleme macht.
Wäre wahrscheinlich sinniger, dann spart man sich das nachträgliche Wechseln nur für die Nachrüstungen. -
sieht mir eher nach nem dumpfen Schlag aus, der den Lack hat einreißen lassen. Von selbst bricht der Lack nicht so.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Habe nun 4 Reifen und 4 Felgen 18 Zoll ET 34 mit 4 mal 225 Reifen.
Jetzt die Frage, darf ich so fahren, oder brauche ich Spur verbreiterung und wenn ja welche? Und dürfen da auch dann 255 Reifen drauf?
Fragen über Fragen und ich habe in der Suche nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
255er erst ab 8,5 Zoll freigegeben auf der HA ab 17 Zoll, steht aber auch alles in den schon genannten Threads...Und diese etwas bissigeren Kommentare entstehen immer genau dann, wenn sich ein TE nicht im VORFELD in den bereits angepinnten Threads über ein Thema informiert und dann immer wieder neue Threads zu schon bereits mehrfach durchgekauten Themen entstehen.
-
-
Mensch Christian, lesen du musst lernen

Er sagt ja, dass das ne einmalige Aktion ist und danach wieder die Forenrabatte über Apollo greifen
Möp. seinen 2. Beitrag glatt überlesen
-
Tja, das ist schade mit der Kulanz. Aber den Serienzustand hättest du wiederherstellen lassen sollen, bevor du zu BMW gefahren bist

-
Hallo Leute,
mein Schwager hat sich einen 1er BMW gekauft. Er möchte die Ablage vorne gegen einen Aschenbecherset umrüsten.
Hat das jemand schon mal gemacht und evtl. eine Einbauanleitung?
F2x oder E8x?
Falls ihr das macht, ich überleg im Moment auch... weil der 12V Anschluss vorn wäre schon nicht schlecht... Sonst baumeln da immer Kabel aus der Armlehne nach vorne...
Manchmal nicht so praktisch.