Mensch Christian, lesen du musst lernen
Er sagt ja, dass das ne einmalige Aktion ist und danach wieder die Forenrabatte über Apollo greifen
Möp. seinen 2. Beitrag glatt überlesen ![]()
""
Mensch Christian, lesen du musst lernen
Er sagt ja, dass das ne einmalige Aktion ist und danach wieder die Forenrabatte über Apollo greifen
Möp. seinen 2. Beitrag glatt überlesen ![]()
Tja, das ist schade mit der Kulanz. Aber den Serienzustand hättest du wiederherstellen lassen sollen, bevor du zu BMW gefahren bist ![]()
Hallo Leute,
mein Schwager hat sich einen 1er BMW gekauft. Er möchte die Ablage vorne gegen einen Aschenbecherset umrüsten.
Hat das jemand schon mal gemacht und evtl. eine Einbauanleitung?
F2x oder E8x? ![]()
Falls ihr das macht, ich überleg im Moment auch... weil der 12V Anschluss vorn wäre schon nicht schlecht... Sonst baumeln da immer Kabel aus der Armlehne nach vorne...
Manchmal nicht so praktisch.
Alles anzeigenServus Leute,
wollte mal hören, ob aktuell Bedarf an einem Gewindefahrwerk von KW oder ST besteht.
Habe gerade ein gutes Angebot vorliegen. Den besten Rabatt gibt's ab 9 Bestellungen.
- KW Variante 3
- KW Variante 2
- KW street comfort
- ST X Gewindefahrwerk
- ST XA Gewindefahrwerk
- ST XTA Gewindefahrwerk
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Viele Grüße
FB
P.s. Für andere Fahrwerke könnt ich euch evtl. auch was gutes besorgen.
Sprich mal Apollo0110 an, evtl. kommst du über ihn an gute Preise.
Morgen wird ein abschließendes Urteil zu DashCams in Fahrzeugen erwartet:
Bin gespannt, Ausgang ist absolut offen bisher.
Also so ca. 70 Euro für eine Reparatur![]()
Hatte schon mit ihm das Vergnügen,er sieht es natürlich zum ersten mal. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
Er pries es ja als einwandfrei an ,das es nun solche Macken hat ist aber schon irgendwie merkwürdig.
Wenn er gar nicht einlenkt -> Ebay Käuferschutz, Geld zurückholen und ihm die Ware zurückschicken.
Der 2. Link soll dich darauf hinweisen, dass es für Fehlercodes einen gesonderten Sammelthread gibt, wo die Fehler gebündelt gesammelt werden, damit nicht jedes mal ein neuer Thread aufgemacht wird.
Jopp, du brauchst die 1, den Komplettsatz