generalüberholt = 1x sauber gemacht? ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
Moin.
Also ich hab mal im Teilekatalog von leebmann geschaut.
Da es unterschiedliche ausführungen gibt, sind die Preise dementsprechend auch unterschiedlich.
Ziergitter Front rechts 89,06€ und Ziergitter Front links 102,45€ oder 107.56€.
Wobei hier die günstigeren reichen sollten. Aber ich weiß nicht, wofür "S6UKA" als Ausstattungsmerkmal steht.Habe auch schon Rückmeldung von diversen Händlern bekommen.
Mir wurde auch schon angeboten eine extra Werkzeug anzufertigen.Ich bleib einfach mal dran.
S6UKA - Night Vision mit PersonenerkennungDürfte das runde Loch unter dem M6 Logo in der linken Niere sein (erster Post mit Bild)
-
Naja, was für Reifen sind denn dabei - habe ich iwie keine genauen Angaben gefunden? Also Reifenhersteller und Modell ...
Steht doch alles drin im Angebot:
Reifenhersteller: Rockstone Imperial Infinity
Reifenbreite: 225
Querschnitt: 40 45
Tragfähigkeitsindex: 92 -
Und das leider gerade im Ausland (vor allem den USA). Da ist klar, dass sie sich primär auf diese Märkte konzentrieren, statt hier auf den Heimatmarkt.
-
Wieso kaufen? Einfach jede dritte Strebe entfernen.

Von den Abständen her eher jede 3. und 4.
-
Wie/Wo finde ich so einen???? -
Hallo.Und zwar möchte ich gerne wissen ob man die Carbon Flaps (von cf dynamics)für Die Serienfrontstosstange des 90 lci an den Vorhandenen Öffnungen Befestigen kann!?Und Öffnungen in der Flap Vorhanden Sind.Vielen Dank für eure Antworten.

Wär dann die Frage hier nicht besser aufgehoben?
-
Darf die echt so weit vorstehen?

-
-
Es gibt auch superstarke magneten die man hinter die Stoßstange befestigt, mit zb Heißkleber oder silikon. Super für Showzwecke da man das Kennzeichen einfach abnehmen kann und die Stoßstange dann "clean" ist. Die Magneten sind extrem stark, auch waschanlagenfest. Die Montage st zwar etwas aufwendiger, aber lohnt sich.
Jopp, hier läuft dafür z.B. gerade ne Sammelbestellung: