Also wenn ich drauf Klicke gehts?!
Bei mir geht der Link auch ![]()
""
Also wenn ich drauf Klicke gehts?!
Bei mir geht der Link auch ![]()
Doppelkuplungsgetriebe, nicht Automatikgetriebe! Das Video zeigt ein Automatikgetriebe. Der Schaltkulisse ist ganz anders aufgebaut. Der DKG-Schalthebel hat LEDs.
Da ist dann wahrscheinlich genau 1 Kabel mehr abzuziehen (nämlich das am Schalthebel) als im Video gezeigt wird.
Agent ..... Ich danke dir die mühe aber leider fehl am platz! Inner schule wäre es ne 6 weil aufgabenstellung verfehlt!
Der Forenbereich heißt Kaufberatung. Wenn dir die "Beratung" nicht passt, erstell hier bitte keinen Thread, danke.
Wärst nicht der erste, der auf ein vermeintliches Schnäppchen reinfällt, und sich dann nachher wundert, warum Teile im Wert von 5.000€ + auf einmal kaputt gehen. Also sei lieber froh, dass diese Punkte angesprochen werden und verzichte auf deine neunmalkluge Oberlehrertour.
generalüberholt = 1x sauber gemacht? ![]()
Alles anzeigenMoin.
Also ich hab mal im Teilekatalog von leebmann geschaut.
Da es unterschiedliche ausführungen gibt, sind die Preise dementsprechend auch unterschiedlich.
Ziergitter Front rechts 89,06€ und Ziergitter Front links 102,45€ oder 107.56€.
Wobei hier die günstigeren reichen sollten. Aber ich weiß nicht, wofür "S6UKA" als Ausstattungsmerkmal steht.
Habe auch schon Rückmeldung von diversen Händlern bekommen.
Mir wurde auch schon angeboten eine extra Werkzeug anzufertigen.
Ich bleib einfach mal dran.
S6UKA - Night Vision mit Personenerkennung
Dürfte das runde Loch unter dem M6 Logo in der linken Niere sein (erster Post mit Bild)
Naja, was für Reifen sind denn dabei - habe ich iwie keine genauen Angaben gefunden? Also Reifenhersteller und Modell ...
Steht doch alles drin im Angebot:
Reifenhersteller: Rockstone Imperial Infinity
Reifenbreite: 225
Querschnitt: 40 45
Tragfähigkeitsindex: 92
Und das leider gerade im Ausland (vor allem den USA). Da ist klar, dass sie sich primär auf diese Märkte konzentrieren, statt hier auf den Heimatmarkt.
Wieso kaufen? Einfach jede dritte Strebe entfernen.
Von den Abständen her eher jede 3. und 4. ![]()
Wie/Wo finde ich so einen????