Beiträge von Melrakal
-
-
und wieder glänzt nichts bei dir .... nicht mal richtig zitieren kannst du ...
hier wird nichts verbastelt
weder aprilia noch passat oder der e46 ... mit dem ach so gehassten n42 motor
ach und gas hat er ja auch noch 
wenn ichs wollen würde dann würd ich auch n teures auto kaufen ... aber wozu?
nur damit sone leute wie du mir nichts unterstellen können?
meinst du nur dumme leute fahren einen e9x?
Ne, aber die Wagen kommen langsam in die Preisregion, wo sich Hinz und Kunz (dumm oder nicht dumm sei dahingestellt) sich einen E9x kaufen kann.
Man merkt im Forum (und vor allem in der Facebook-Gruppe), dass die Fragen immer dümmer werden... Rückschlüsse darfst du da selbst ziehen
-
-
Ich werde dann an den beiden Stellen der Beifahrermatte das Flauschige-Klettband anbringen, damit diesen dann natürlich halten...
Mfg
Sven
dann mach es so, wie ich es geschrieben hatte
Nur dass du erst die Teile unter die Matte machst, dann die Kreide... und dann die Gegenstück am Boden anbringst 
-
Doch ich habe originale Fussmatten, meine Beifahrermatte hat auch nur soviele Haftpunkte, aber ich will halt die beiden Klettfüsse im Boden nachrüsten...
Meine originalen Wintermatten haben die 2 grossen Flauschteile auch nicht...
Mfg
Sven
Kreide nehmen, die Klettpunkte unter der Matte damit leicht benetzen... dann runterfallen lassen... da wo Abdrücke sind -> Klettfüße nachrüsten
-
Alles anzeigen
Tz Tz tz....
mal ne Frage an annähernd alle die bis jetzt hier gepostet haben. 2 Fragen!
1.) Wie oft müsst ihr denn Döner essen, dass ihr behaupten könnt, einen guten Döner zu essen?
....ich mein nur...
und
2.) mich würde mal interessieren, was annähernd jeder 2. oder 3. Post(er) hier schrieb - was ihr unter einem "qualitativ hochwertigen Döner" versteht? :conf:
Für mich ist ein Döner ein Fladenbrot (schmeckt annähernd überall gleich), Salat (schmeckt annähernd überall gleich), Fleisch (schmeckt annähernd überall gut (hab noch keinen "schlechten Döner" gegessen, nur einen kleinen oder großen) und Soße (da gibt's Unterschiede, ok...)
Aber wo liegen denn bei euch diese "qualitativen hochwertigen Unterschiede"?
Ich mein bloß.....

Man schmeckt sehr deutlich raus, ob frische Zutaten verwendet wurden, oder der Geschmack nur mit dem der Sauce versucht wurde zu übertünchen
Qualität des Fleisches ist sicher so eine Sache... Wie lange ist das Fleisch schon auf dem Grill, wie sauber ist die Umgebung, wo das Fleisch hinfällt... alles so Sachen, worauf ich achte.
Geh ich in eine Dönerbude, wo ich schon sehe, dass die Arbeitsflächen dreckig sind, dann geh ich direkt rückwärts wieder raus
-
Also wenn ich drauf Klicke gehts?!
Bei mir geht der Link auch
-
Doppelkuplungsgetriebe, nicht Automatikgetriebe! Das Video zeigt ein Automatikgetriebe. Der Schaltkulisse ist ganz anders aufgebaut. Der DKG-Schalthebel hat LEDs.
Da ist dann wahrscheinlich genau 1 Kabel mehr abzuziehen (nämlich das am Schalthebel) als im Video gezeigt wird. -
Agent ..... Ich danke dir die mühe aber leider fehl am platz! Inner schule wäre es ne 6 weil aufgabenstellung verfehlt!
Der Forenbereich heißt Kaufberatung. Wenn dir die "Beratung" nicht passt, erstell hier bitte keinen Thread, danke.
Wärst nicht der erste, der auf ein vermeintliches Schnäppchen reinfällt, und sich dann nachher wundert, warum Teile im Wert von 5.000€ + auf einmal kaputt gehen. Also sei lieber froh, dass diese Punkte angesprochen werden und verzichte auf deine neunmalkluge Oberlehrertour. -