Glückwunsch
Warum erst so spät? ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ich hoffe mal, dass sie dir die Zündkerzen und die ganze Fehldiagnostik drum herum nicht in Rechnung gestellt haben?
-
Musst nu ganz schnell neue Bilder für das Signaturbanner machen

-
Ich hab mir das schon fast gedacht, dass der weiße daneben deiner war, Dirk

-
Das ist aus genau dem Grund gesperrt, warum das Dach nicht während der Fahrt geöffnet werden soll- bei zusätzlichen Bewegungen besteht die Gefahr, daß die sich bewegenden Teile berühren (durch Verwindung, Wind etc.) und dabei beschädigt werden. Deshalb muss alles andere auch in "Grundstellung" stehen. Man müßte hierfür die Türkontaktschalter so verändern, so daß immer das Signal "Tür geschlossen" am StG anliegt.
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das hier in D nicht erlaubt während der Fahrt zu öffnen/schließen, weil man kurzzeitig das hintere Nummernschild nicht sieht, da es kurz verdeckt ist? -
War heut beim
und nach einer Probefahrt meinte er, das Geräusch kommt von meinen Winterreifen (Abrollgeräusch) die aktuell montiert sind. Kann das wirklich sein? lg
Warum genau keine Sommerreifen?
Wechsel die, fahr dann. Wenn das Problem immer noch da ist -> auf deine Gewährleistung hinweisen und den Händler, bei dem du den Wagen gekauft hast, nachbessern lassen. -
Das öffnen klappt per schlüssel werksseitig, auch die Beladefunktion habe ich, doch das codieren des schließens klappt nicht ............
Hast du Marcus da mal dran gelassen? -
Am besten funktioniert das im übrigen mit ner Airbrushpistole, damit kann man das alles viel dünner und gleichmäßiger auftragen. Falls also jemand dafür schon Equip hat, kann er es auch damit machen
Sprühdosen neigen ja dazu, im falschen Moment zu viel Farbe abzugeben, und dann hat man irgendwo Farbtropfen drauf, die unschön aussehen. -
Passt sich gut ein

Glitzer... war mir irgendwie klar

-
Ist aber bestimmt ziemlich pflegeintensiv, damit es auch weiterhin so aussieht