Kann mir durchaus vorstellen, dass die je nach Lage der Beulen auch Abdeckungen im Innenraum (z.B. Dachhimmel) entfernen mussten, und sie es einfach nicht wieder richtig zusammengebaut oder dabei kaputt gemacht haben?
Beiträge von Melrakal
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hm... Das könnte es natürlich erklären

Meinst die auf dem Bild? Sind doch noch ned runter!
Oder meinst des Verhalten meines Bruders? Naja. Wenn man mal 40tkm im Jahr fährt, ist man da wohl etwas anders drauf. Sehen aber mit 3mm auch schon übelst fertig aus.
Erste Metallfäden kommen auch bei 2mm raus.
Oder meinst die von meinem mit Sägezahn?
Die waren noch gut. Hatten noch 6-7mm Profil. Nur waren die Profilblöcke halt schräg.
Meinte schon deinen Bruder mit 1mm Profil
-
Bin fast täglich da, weil ich dort arbeite...........
Wie klein die Welt ist
-
Alles anzeigen
Auf dem Weg nach Hause am Mittwoch hatte ich ihn vor mir.
Leider nur sehr kurz.
Foto Qualität lässt leider zu wünschen übrig, aber denke man kann was erkenn.
Optisch sehr schick wie ich finde.......
Hier mal die Bilder.[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/vobbg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/8xbeb.jpg]
Was fährsten du in meiner Heimatstadt rum, häh?
-
...
Ich hatte 2010 übrigends extreme Sägezahnbildung und fühlte mich ständig als würde mich ein Helikopter im Tiefflug verfolgen.
Nur weil du ihn nicht gesehen hast, heisst das nicht, dass er nicht da war
Mit so runtergefahrenen Reifen möchte ich echt nicht fahren.
-
Mein 1er stand auch 1 1/2 Monate beim Händler. Ein unterschriebener Kaufvertrag wirkt da Wunder

Niederlassung Dortmund nehm ich an?
-
Alles anzeigen
Welche Sacknaht hat sich für den Post vom Strichaaaaaaaaaaaaaaa bedankt??
Gut kann man das einsehen.... Markus... 
Damit ich ihn zum Lackierer stellen kann müsste er ja bewegt werden können... und das ist momentan nicht gut machbar. Überlege mir sowieso, ihn über den Winter folieren zu lassen, aber das ist noch nicht spruchreif.
Momentan sieht der "Zeitplan" so aus:- diverser Kleinmist im Innenraum zu meiner persönlichen Befriedigung
- Innenausstattung Alcantara oder Leder
- RB Turbos
- LLK usw
- CIC Navi
- Sperrdiff
- usw usfDie Reihenfolge kann immer variieren, je nachdem ob ich grad irgendwo ein gutes Angebot ergattern kann. Und irgendwann hab ich das Auto vielleicht mal so, das ich meine Finger davon lassen kann. Vielleicht.

Achso, der M3 Tacho... nein, nicht aufgegeben, aber eingestehen müssen das man dafür noch bissl was tun muss... evtl eeprom umlöten und solche Scherze. Ich gehs langsam an, hab ja Zeit.

Willst du denn n richtigen M3 Tacho, oder nur M Optik? Falls letzteres, kannste es doch zu andrjucha schicken. Da der Wagen nicht bewegt werden kann, bist du auf den Tacho ja nicht angewiesen. Seine Preise sind auch human und aussehen tut es super
-
VS. MTEC
Also das Bild ist in meinen Augen wenig aussagekräftig, da beide von der Kamera weggedreht stehen. Würden beide frontal zur Kamera stehen, könnte man da eher was zu sagen.