JKomm mal klar. Das ist ein Forum. Wenn die Meinung Anderer nicht interessiert einfach nicht posten, Punkt. Den Mund lass ich mir weder von dir noch von nem Mod verbieten. Und wenn ich das Gefühl hab, etwas zu hinterfragen, dann tu ich das. Fertig aus! Aber so ist das, manche nehmen halt alles an ohne unter Umständen einen Gedanken daran selbst zu verschwenden
Du hast genausowenig verstanden, dass es bei der Viertel Meile mit Nichten nur um die Leistung des Fahrzeugs geht, sondern vielmehr das "Können" oder Unvermögen des Fahrers.
Genauso wie Melrakal....schlauer Spruch zum Leistungsgewicht, aber wenns ins Detail geht kommt nix.
Wie dem auch sei, ich gönne Hustler die "Siege", das recht sowas mal zu hinterfragen nehme ich mir raus. Sollte ja kein Problem sein
Öhm sorry, aber hab ich in irgendeiner weise gesagt, dass ich dir widerspreche? Komm mal bitte selber klar ![]()
Man kann sich natürlich auf seiner dicken Karre ausruhen, oder einfach selbst antreten. Wem man dann im Endeffekt glauben schenkt, sei dahin gestellt.
Klar ist der M5 aktuell wahrscheinlich die stärkste Kombi... allerdings bist du hier derjenige, der den "Streit" am Ende angezettelt hat. ![]()