Beiträge von Melrakal
-
-
Autsch, das ist heftig

-
Wo hast du die Anzeige gefunden?
Bitte sag nicht Einz-A Performance... -
klebt ihr eure kennzeichen auf der straße auch ab, damit man die nich erkennt?
bisi arg paranoid vlt
auto is allerdgins ne geile kiste. die vorhaben klingen auch nach sehr interessantem vorhaben.
wenn du schon sagst volle ausstattung vermute ich auch ma mit dsg?generell leistungstechnisch noch was vor, oder willste das dabei belassen?
man muss es dem diebischen Gesindel ja nicht noch einfacher machen, gell?
-
Schöner Wagen, würde aber die Kennzeichen unkenntlich machen...
-
Kann ich dir leider nicht beantworten.
Der Thread ist dazu da, dass man die ganzen Fehlermeldungen und Lösungen sammelt und geordnet in nem Thread hat... Also nutze ihn bitte auch.
Wenn du nur eine schnelle Antwort haben willst -> Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
Bilder & Preis => Marktplatz
Im Auktionsbereich gilt nur dort der Link zum Portal drin stehen muss

Das steht aber in der Auktionsforenbeschreibung anders
ZitatAuktionsbereich
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!Daher frag ich ja

Dass Preise und Bilder bei den Auktionsplattformen Pflicht sind, versteht sich ja von selbst, man will ja was verkaufen. Aber der Passus oben in der Forenbeschreibung ist der selbe wie für den Marktplatz. -
Gelten die Angaben nicht für den Post hier im Forum? oO
Hab das bisher immer so verstanden, dass schon hier im Forenpost Bilder und Preise angegeben werden müssen? -
Proxi ist jetzt erstmal im Urlaub

2-3 Wochen oder so.
-
Wird das auf den Auktionsbereich des Forums eigentlich auch irgendwann angewandt? Weil da sind ja die selben Probleme (fehlende Preisangaben und Bilder) meist an der Tagesordnung...