Für einen Anfänger auf dem Gebiet ganz klar erstmal eine Exzenter-Maschine.
Beiträge von Melrakal
-
-
Mit sowas scheint BMW immer sparsamer zu werden. Mir haben sie das eine mal fast 67€ für 24 Std. abgeknöpft...
Danach bin ich lieber zu Fuß gegangen... -
Echt?^^ ...das hab ich dann wohl verschwitzt
Schnitzel am Lake Side, da freut sich stefan auch 

Müssen wir mal n Termin ausmachen
-
Lass dir Bilder von den eingeprägten Nummern (Rückseite KBA Nummer und IS (Einpresstiefe)) schicken. Stimmen die nicht mit den Angaben von BMW überein -> Finger von lassen, außer du willst Nachbauten.
-
Och Mensch, Eric

Hoffentlich sieht man sich dann mal beim NRW Treffen oder in Haltern
Steht ja glaub ich sogar noch ein Foto-Termin bzw. Schnitzelessen aus? 
-
Hat schon jemand Post gekriegt von BMW wegen der großen Rückruf Aktion der Airbags?
Gruß
Wurde schon mehrfach hier im Forum gesagt, dass das nur die E46 betrifft!Rückruf 3er von Mai 1999 bis August 2006 wegen Airbagproblemen
-
ok - was haste da gezahlt? Unsere Kontrollleuchte ist auch seit Montag an, morgen lese ich mal den Fehler aus...
Also die komplette Reparatur (da ja auch noch Ein- und Auslass VANOS getauscht wurden wegen dem Klackern im Leerlauf) waren knapp 2000€ (wobei ich nur meinen Anteil ausgewiesen gesehen habe auf der Rechnung, aber der Servicemensch sprach von der Höhe am Telefon, als er mir sagte, was alles kaputt war und was er der Garantie melden würde), wovon die Garantie 100% Lohn und 40% Material übernommen hat. Die restlichen 60% Material gingen erstmal zu 50% Händler und 50% ich... also ich hab knapp 252 € zubezahlt.Zusätzlich wurde der beim letzten Mal erneuerte Kabelbaum instandgesetzt (Scheuerstellen) und der damals auf mein Bitten erneuerte Kettenspanner noch mal getauscht - beides auf Ersatzteilgarantie.
-
Auch während der 6 Monate?
Jopp, daher werd ich denen schon auf's Dach steigen
Zumal 2x innerhalb der letzten Monate die Motorkontrollleuchte an ging... 1x war es ein kaputter Kabelbaum im Motorraum, dann beim 2. Mal war die Lambdasonde kaputt. -
Dein Knochen macht doch geile HDR Bilder, hast doch schon oft gezeigt
Nicht die Kamera macht die Bilder sondern der Fotograph
Red dir das nur immer wieder ein
-