kurios, kurios ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ansonsten die Beleuchtung unter Sternenhimmel halt "einweihen"

-
-
SO macht man es z.B. nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Zur Info: Schaum zu wässrig, absolut 0 Einweicheffekt)
-
Wieso denn in Belgien? Soweit ich weiß bei Gebrauchtwagen, egal ob beim Händler oder von privat, muss man in D keine MwSt. bezahlen.
Mwst. bezahlst du als Privatperson in D immer...
Inwiefern du Kosten beim Kauf eines Wagens in einem anderen EU Land hast, musst du gucken.Edit: http://www.motor-talk.de/forum…ueberfuehren-t460954.html
-
Gibt auf jeden Fall ein Fleißbienchen

Unter "Umfragen" hat das hier aber glaub ich nichts zu suchen
-
Wenn wir proxi nicht hätten

Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
-
Hast du auch die Einbauanleitung??
Anleitung rückwärts?
-
Ich bin ja noch am überlegen.
Aber könnte mir trz. Jemand mal die fragen beantworten bitte
Verbrauch in der stadt -> kannst mit 12-15 Litern rechnen (Stop and Go Innenstadtverkehr ist halt nicht so prall mit dicken Karren :P)
Vor und nachteile xi und i -> Der xi ist schwerer und es können dir natürlich mehr teure Sachen kaputt gehen. Sofern du nicht im Gebirge wohnst oder häufiger da bist... tut es ein normaler i
Und auf was man achten sollte -> Das kannst du in den anderen 335i Kaufberatungsthreads, die es hier zu hauf gibt, nachlesen. Man muss nicht immer alles wieder durchkauen
Sagen wir mal so ich fahre schon seit 4 Jahren aber nicht hier in Deutschland
oben eingefügt
-
Bis 25 lassen sich die Versicherungen das richtig dick bezahlen, dass du noch nicht so alt bist.
Also musst du selbst schauen, ob jemand in deiner Family den Wagen als Erstwagen nimmt, und dich als Zweitfahrer eintragen lässt.
Ich würde aber auch erstmal mit einer kleineren Motorisierung starten