Beiträge von Melrakal

Ich bin ja noch am überlegen.

Aber könnte mir trz. Jemand mal die fragen beantworten bitte
    Verbrauch in der stadt -> kannst mit 12-15 Litern rechnen (Stop and Go Innenstadtverkehr ist halt nicht so prall mit dicken Karren :P)
    Vor und nachteile xi und i -> Der xi ist schwerer und es können dir natürlich mehr teure Sachen kaputt gehen. Sofern du nicht im Gebirge wohnst oder häufiger da bist... tut es ein normaler i
    Und auf was man achten sollte -> Das kannst du in den anderen 335i Kaufberatungsthreads, die es hier zu hauf gibt, nachlesen. Man muss nicht immer alles wieder durchkauen ;)

Sagen wir mal so ich fahre schon seit 4 Jahren aber nicht hier in Deutschland

oben eingefügt :)

Bis 25 lassen sich die Versicherungen das richtig dick bezahlen, dass du noch nicht so alt bist.

Also musst du selbst schauen, ob jemand in deiner Family den Wagen als Erstwagen nimmt, und dich als Zweitfahrer eintragen lässt.
    Ich würde aber auch erstmal mit einer kleineren Motorisierung starten ;)

Ich hab über 3 Jahre Flaps mit 3M Outdoor gefahren, Sommer wie Winter und auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200, wenn man das ordentlich befestigt, mit nem ordentlichen Klebeband, die Dinger ordentlich angepasst sind dann fliegen die nirgends hin ;) also sollte man den Ball da flach halten.

Ich sag das nur präventiv, weil letzte Woche wollte jemand sein Frontschwert auch nur festkleben :fail:

Ok, hast du zufällig den Thread dazu?

z.B. den hier: Umfrage zum Turbolader-Defekt von 320d mit 163PS

Hauptsächliche Probleme sind wohl der DPF, zu hoher Druck und Temperaturen, die den Lader hochgehen lassen. Wenn du nun also 60+ PS mehr aus der Kiste rauskitzeln willst ohne Hardwareanpassungen... dann brauch man da gar nicht in die :glask: schauen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass dir die Mühle um die Ohren fliegt ;)

Hier das, was beim PPK gemacht wird:
    http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=4309.html

Zitat