Beiträge von Melrakal
-
-
Ist die Kurzstab Sport von BMW

Bin nicht so der Fan von Blacklines, würde nicht zum Rest passen. -
murat
Unglaubwürdig deshalb, weils Hardwaretechnisch nicht möglich ist.
An der Hardware wurde ja nicht mal was gemacht, war ja scheinbar ein reines Softwaretuning.
Darum wird er auch nicht lange Spaß mit dem Wagen haben. 1/4 mehr Leistung ohne Hardwareanpassung? Kamikaze-Style. -
Und die LWL wird das komplizierteste sein sofern du davon k.A. hast.
Sofern er vorkonfektionierte LWL nutzen kann, geht es. Sollte er allerdings spleißen müssen, wird das ohne Know How und Gerätschaften eh nix
-
Dank Stefan gibt es nun auch ein paar bessere Bilder (vom NRW Treffen gestern)

Die ganzen dunklen Exterieur-Plastikteile und Dichtungen wurden im Vorfeld mit Plaststar von Koch Chemie behandelt, sehen nun aus wie Neu

-
So, Stopper ist bestellt.
Wenn der Wagen das nächste mal in der Werkstatt auf der Bühne ist, lass ich das CDV auch gleich mit entfernen.
-
Super Bilder und Video

-
Echt?

Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
-
Ja, das hatten wir alles getestet

- ob er überhaupt anspringt -> passte
- Kupplung im Stand kommen lassen -> passte
- Probefahrt -> passteWar wie gesagt nur 1 Unterlegscheibe drin. Müsste man dann mal schauen, ob es mit 1 Scheibe mehr auch noch problemlos geht.
-
kannst du - schreibt er nur, weil es in den staaten keinen hatch gab
Ok, macht dann Sinn
Also was meinst du, bedenkenlos trotz deiner Einwände oben zu benutzen, wenn noch genug toter Kupplungsweg vorhanden ist? Wir haben es ausprobiert, bis die Kupplung kommt ist noch genug "Weg" vorhanden, die Ruckler beim Schalten waren komplett weg, schalten in den 2. Gang keine Probleme, rückwärts fahren ohne Abwürgen.