Ok. Dann fahr ich auch mal so in 1 Stunde los ![]()
Gesendet von meinem Samsung S3 Mini mit Tapatalk
""
Ok. Dann fahr ich auch mal so in 1 Stunde los ![]()
Gerade gesehen dass das ja nur 15 Minuten bis da sind... ab wann kann man die ersten antreffen? ![]()
Er kommt aus Wuppertal
bei der Inzahlungnahme meines Alten waren da auch mal 1000€ Unterschied im Ankauf wegen des Pflegezustandes... und der Wagen ging für 600€ weg (also der, den ich für den Touring in Zahlung gegeben hab :D)...
Ja, der scheint keine zu haben.
Preis kommt mir auch arg niedrig vor... lass dir die VIN geben und prüf, ob es ein Unfallfahrzeug aus USA oder sonstwo her ist... wäre nicht das erste mal, dass ein BMW Händler solche Unfaller verkauft.
Ich schon mal, Hagener Innenstadt...5er Touring... dem sind dann ratzfatz die Reifen geplatzt oO
wir interpretieren hier doch nix anders... niemals nie nicht ![]()
@ Chaser: Ja, z.B. morgen in Herne ![]()
Muss beim Einbau an den Kabeln des Fensterhebers etwas bearbeitet werden? Wie schließt man das Ding sonst an die Stromzufuhr an? Anleitung habe ich bereits durchgesehen.
Stromdieb?
Meine BMW-Werkstatt meinte nun zu mir, dass das System funktionieren würde und das so normal sei.
Damit würde ich mich nicht zufrieden geben. Diesen Quatsch bekommt man leider neuerdings immer häufiger bei BMW zu hören, dass etwas "normal sei". Sei es ein Cabrio Dach, das nach der Waschanlage den Innenraum wie ein Aquarium aussehen lässt oder eben deinen FLA... sowas ist nich hinnehmbar. Bestehe auf deine Gewährleistung.
Hab ich bei meinem 1er gestern mit Plaststar von Koch Chemie behandelt, sehen aus wie neu (und war kein rubbeln notwendig wie bei dem Video, nur mit dem Auftragsschwamm auftragen und gut ist). Vorher natürlich mit was entfettendem behandeln, damit die Fingerabdrücke rückstandslos weg sind.
Da würde ich nicht mit Politur dran gehen. Bei den Kratzern... tja... da sollen sich andere zu äußern.