Er hat erst den alten gelöscht und dann einen neuen Termin erstellt ![]()
Ach ja, ich komm natürlich mit dem 1er ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ja, stand zum Glück in der Tiefgarage... die Wagen die hier am Freibad unter den Bäumen geparkt haben... die sah man heute morgen unter den ganzen Ästen und abgebrochenen Baumspitzen kaum noch...
Ich drück die Daumen für schönes Wetter

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ja, den wirst du ne Weile nicht sehen.
Bei wirklich großen Kraterlandschaften (Motorhaube z.B., weil einfach zu tauschen) wird meist sogar komplett getauscht, weil das günstiger ist, als jeden einzelnen Schaden manuell zu beseitigen. -
Hast Post thofel

-
Oh ja, das ist immer bitter...
ich erinner mich da nur an das Unwetter über Hagen, das dem Städtchen den "Beiname" Hageln beschert hat.
Glaub mein Kumpel hatte dieses Jahr seinen Termin beim Beulendoc. Die mussten teilweise hundert Kilometer zu Sammelterminen für die Schadensbegutachtung fahren.. und warten schon ewig... -
Ok, wenn kalte Luft kommt (wenn auch wenig), dann kannste alles, was mit Klimaanlage zu tun hat, von der Liste streichen.
Luftführungen, Gebläse etc. sind dann eher das Problem. -
Also dass die dir gleich mit Anwalt kommen... ohne Worte.
Die Probleme beim Cabrio-Dach sind seit Jahren bekannt und ziehen sich durch alle Baujahre!
Hier im Forum gibt es einige, die das selbe Problem hatten.Denke, die werden dir hier zur Seite stehen können.
Einen Anwalt würde ich aber trotzdem mit ins Boot nehmen. -
Mach am besten ein Video von der ersten Fahrt nach Abholung

-
Viel Spaß mit dem kleinen Spaßmobil

-
Verrätst du mir bitte, was bei dem Service der des Tauschs so teuer war?
Weil ich find den Klima-Kondensator neu im Netz für rund 100,00 €.Ich frag nur, weil's mich einfach interessiert. Hast du vielleicht eine Kostenaufschlüsselung?

Da wird wahrscheinlich der Großteil Stundenlohn sein
- Ablassen Kältemittel
- Ausbau des Kondensators (ich hab gerade keine Ahnung, wo genau der sitzt beim E91)
- Einbau Neuteil
- Befüllen des Kältemittels
- Funktionstests etc.btw. weiß ich nicht, ob man mit 100€ für ein Neuteil wirklich hinkommt: