Dann lieber Ventil ausbauen?
Beiträge von Melrakal
-
-
Bei mir genauso, ich sehe auch absolut keinen Grund den Kompressor auszuschalten, im Winter läuft der ja kaum - Mehrverbrauch gibt es da keinen und die Scheiben bleiben frei. Im Gegenteil, bei vielen geht das System kaputt/Stinkt wenn sie nur selten läuft.
Genau so sieht es aus
-
Hm... der passt also auch beim 1er.
Müssen uns am Sonntag mal drüber unterhalten
-
-
Hi Freunde,
würde gern mal mein Problem mit der Automatik bei einer vernünftigen BMW-Werkstatt vorstellen. Jemand positive Erfahrungen gemacht?
Schönen Abend an Alle
Schließ dich mal mit Shadow530 kurz, der müsste mittlerweile jede schlechte Werkstatt in Berlin ausfindig gemacht und auf seine Blacklist gesetzt haben
Der kann dir sicher eine empfehlen, die was taugt. -
Zumal er die privat eh nicht verschicken darf ohne entsprechende Genehmigung...
ZitatDer Umgang mit pyrotechnischen Gegenständen, die in Fahrzeugteile eingebaut sind, unterliegt den Bestimmungen des Sprengstoffrechtes. Grundsätzlich sind für den Umgang und den Verkehr eine Erlaubnis nach § 7 Sprengstoffgesetz und ein Befähigungsschein nach § 20 Sprengstoffgesetz erforderlich.
-
Kann aber auch sein, dass eine der Bremsbacken klemmt oder die Handbremse nicht komplett gelöst ist (klemmt).
-
Bei mir ist die eigentlich auch durchgehend an, veränder nur die Temperatur je nach Außentemperatur
-
aber du arbeitest dran

-