Ich werd langsam unsicher, ob alle noch über den Schaltbalg reden ![]()
![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ah, ok... so rum würde es Sinn machen

-
harmoniert super

-
ATM bei Heckschaden?
Was bitte hat das für einen Sinn? -
Bei einigen Sachen kann es aber vorkommen, dass sie wieder auftauchen... da gibt es dann eine neue Revision der PUMA Maßnahme, wo dann die Erkenntnisse aus den Maßnahmen davor einfließen. (Steuerkettenproblematik z.B., da gibt es aktuell Revision 19 oder so)
-
Du machst Sachen, Stefan

-
das passt glaub ich nicht mehr in den Threadtitel

-
Tja, das frag ich mich langsam auch...
-
-
Alles anzeigen
es steht kein hersteller.
ich könnte die schon von ihm kaufen aber ich bring doch aus der türkei keine felgen nach deutschland! zu teuer etc. die sagen nicht von welchem hersteller die sind das auch die leute es von ihm kaufen ist doch logisch.
naja werde mal in paar engländer felgenshops durchschauen, die gibt es vielleicht in england. die haben ja auch jeden scheis :))
hey habe ein satz nagelneue zp six rumliegen in silber wenn jemand interesse hat einfach schreiben. die gefallen mir nicht und brauche geld. noch keine reifen montiert oder sonst was.
Ähm sorry, die von dir verlinkte Felge und die ZP One unterscheiden sich fast nur in der Farbe und ganz minimal am Felgenrand vom Design... ansonsten sind die nahezu identisch...
Mit der weit rausstehenden Felgenfront bei deinen wird sich jeder Bordstein freuen, mit deinen Felgen Bekanntschaft zu machen
Threadtitel kann man btw. auch aussagekräftiger gestalten.