Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
es steht kein hersteller.
ich könnte die schon von ihm kaufen aber ich bring doch aus der türkei keine felgen nach deutschland! zu teuer etc. die sagen nicht von welchem hersteller die sind das auch die leute es von ihm kaufen ist doch logisch.
naja werde mal in paar engländer felgenshops durchschauen, die gibt es vielleicht in england. die haben ja auch jeden scheis :))
hey habe ein satz nagelneue zp six rumliegen in silber wenn jemand interesse hat einfach schreiben. die gefallen mir nicht und brauche geld. noch keine reifen montiert oder sonst was.
Ähm sorry, die von dir verlinkte Felge und die ZP One unterscheiden sich fast nur in der Farbe und ganz minimal am Felgenrand vom Design... ansonsten sind die nahezu identisch...
Mit der weit rausstehenden Felgenfront bei deinen wird sich jeder Bordstein freuen, mit deinen Felgen Bekanntschaft zu machen
Threadtitel kann man btw. auch aussagekräftiger gestalten. -
Es ist aber ganz einfach so, dass es überhaupt nicht notwendig ist. Nice to have, mehr aber auch nicht.
Hör dich doch mal in Pflegeforen um.
Fang bitte nicht wieder mit der "Fachforum"-Schiene an.
Hier sind auch genug Leute unterwegs, die genug Ahnung von der Materie haben und sie in den vorhandenen Threads auch kund tun. -
-
Wer meint, dass die Foam Gun nichts bringt, nutzt sie einfach falsch. Man sollte seinen Wagen evtl. auch nicht so lange dreckig stehen lassen, bis man ihm mit Hammer und Meißel zu Voldemort rücken muss

Hier im Forum gibt es bereits mehrere Threads zu dem Thema, wo über Mischverhältnisse etc. gesprochen wurde.
Frage mich vor allem, warum der TE seine eigenen Threads nicht liest?
Auto einschäumen - Schaumkanonen (evtl. schon vorhandenes Thema, jedoch nicht gefunden)
-
Sagen wir es so... ein Kunde hat Ärger gehabt und das Forum hat Post bekommen, weil hier negative Dinge zu lesen waren über Hr. Voldemort und seine Firma.
-
Sieht prima aus

Heck-Diffusor schwarz lackiert oder foliert?

-
erkennt man leider recht wenig auf dem unscharfen Bild

-
Eben... ab zur Waschstraße und das melden!
-
Der Hersteller möchte nicht, dass die Tücher so günstig abgegeben werden, daher wurde das nicht öffentlich abgehandelt, damit der nichts mitbekommt. Schreib Wuehler an, der sagt dir, um was für Tücher es sich gehandelt hat