Und wann sehen wir das montierte Endergebnis der Frischzellenkur deines Cabrios? ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Dann machs später vom Rechner aus

ABER MACHS!

-
eben. Eine Leistungssteigerung dürfte der Tod für deinen Wagen sein, bevor er nicht rund läuft.
-
suche jemanden der mir es macht in nürnberg.
Dann gehört der Thread hier hin: -
Forensuche benutzen!
Alles schon da gewesen! -
Ihr Fieslinge

-
Und wo ist da n Unterschied auf der VA?^^ HA ist doch wurst, da ist noch mehr als genug Platz

Das ist Quatsch! Unfahrbar ist es nicht und genug Freiheit zum Boden hat man auch! Nur weil fast jeder Herzflattern bekommt sobald man tiefer als der Durchschnitt fährt heißt es nicht es sei unfahrbar!
Ring weiß ich nicht, war ich noch nicht und mit nem Cabby ist das auch so lala sag ich mal
und zum Thema Sportlichkeit, Federweg und und und...bin gestern Abend noch gegen ein Moped auf der A52 gefahren von Kreuz Marl Nord bis hinter Gelsenkirchen! Jeder der ausm Pott kommt weiß was die für Schlaglöcher, Bodenwellen und Kurven hat und ich bin kein Mal bei ü200 kmh übern Boden geschliffen
Ich weiß nicht warum alle immer direkt schreiben "unfahrbar" wenn Sie das FW oder gar die Tiefe kennen
Die Photoshop-Tiefe könnte kratzen, aber mit breiten Kotis wird das mit meinem FW auch nicht aufn Boden schleifen 
Oh ja. Die Strecke ist übel... da warste ja quasi direkt vor meiner Haustür
-
Mein 1er hatte die Schnur beim Kauf nicht mal, hat vorher noch ohne Probleme TÜV bekommen.
-
Dann würd ich im Voraus einen Vote für den Termin vorschlagen

-
Die Felgen stehen dem roten sehr gut, aber jetzt hast du das nächste Problem, die Tiefe

Ich wollts gerade sagen... X-Drive Paket nachrüsten lassen?
Ne, passen perfekt