WasIch werde älter
NIEMALS
![]()
Also (extrem/Stance Works) tiefer & fette Felgen gehören zu mir wie meine Glatze![]()
Wenn ea nicht mehr geht dann kommt ein Airride
Stimmt, Airride... damit du dann die Ausstiegshöhe eines X3/X5 hast ![]()
""
WasIch werde älter
NIEMALS
![]()
Also (extrem/Stance Works) tiefer & fette Felgen gehören zu mir wie meine Glatze![]()
Wenn ea nicht mehr geht dann kommt ein Airride
Stimmt, Airride... damit du dann die Ausstiegshöhe eines X3/X5 hast ![]()
denk dran, du wirst auch nicht jünger. Irgendwann brauchst du dann noch den ausfahr- und schwenkbaren Fahrersitz, um überhaupt noch rein und raus zu kommen ![]()
Jaaaaadas wäre super
Na klar, vorne muß er noch mind.10mm tiefer, hinten 10mm breiter
vorne weg, hinten drauf... Salami-Taktik? ![]()
Hey Richard, willkommen im Forum.
Zum Lenkrad: Da gibt es aktuell im Sammelbestellungsbereich des Forums was interessantes für dich.
[Offen] Sammelbestellung E9x Sportlenkrad neu beledern mit Wunschnaht + UNTEN ABGEFLACHT **bis 20.05.2014**
hmm das is eher so staub denk ich, kA, vlt sollte ich die matten mal waschen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ausklopfen sollte erstmal reichen ![]()
Waschstraße ![]()
Ergebnis ist aber wie immer Top! ![]()
Zumal hier wie berichtet schon einige negative Erfahrungen mit dem "Händler" gemacht haben..
Geld zurückholen, wo anders kaufen!
Gab sogar schon Fälle, da ist das Paket dann "unterwegs verloren gegangen", wo der Händler (nicht er, aber n anderer) dann einfach das Geld vom Auslieferer abkassieren und dann halbe halbe machen wollte.
Merkt es einfach endlich, ebay ist ein Sammelbecken für Betrüger und Gauner (mit wenigen Ausnahmen), gerade im Fahrzeugteilebereich!
Autsch, willste den Bock echt so tief machen? ![]()
Brillenfach bzw Ablage statt Aschenbecher in der Mittelkonsole. Ist das machbar und wenn ja, leicht ;)?
Gibt es diverse Anleitungen zu, also ja, machbar