schauen super aus, bin gespannt, wie sie am Wagen wirken ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Dafür sind die Farbcodes im Wagen ja relativ einleuchtend (normalerweise) gehalten...
Orange = och joa... solltest bei nächster Gelegenheit mal in die Werkstatt
Rot = Motor aus, ADAC/Pannendienst rufen, auf keinen Fall weiterfahren...
-
Vielen Dank!
Heißt das, dass 65% des Lichtes geblockt werden?
Ja. Ist halt nur eine relativ schwache Tönung. -
Na das freut mich

Man darf sich mit dem Geschwafel der Niederlassungen/Vertragshändler halt nicht abspeisen lassen, sondern hartnäckig bleiben!
-
Gerade eben hat er mir geschrieben nachdem ich ihn mit mein Anwalt erwähnt hab. Dann komm die Teile doch holen ;). Und zwinkert noch. Ich wohne 300 km weg von dem.
Habe gesagt Versand war abgemacht und bezahlt. Anach kommt wieder nichts. Zum kotzen.
SCHREIB Ebay an und pack den ganzen Mailverkehr (sofern nicht eh über ebay geführt) mit bei...
wie oft noch
-
Jap Dicker, genau Ihn meine ich (Tolga). Er macht wirklich super saubere Arbeit, aber mag Leute nicht die mich verarschen wollen......
War das nicht n Kumpel von diesem forumbekannten Betrüger aus München? -
Alles anzeigen
Zwecks der csl Heckklappe, kenne ich ein Fahrzeug. Derjenige wohnt auch in der Nähe von mir. Kannst ihn ja vielleicht anschreiben und fragen wie er es gemacht hat.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Gruß Tommy
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
rofl... Einz-A... -
Ich hoffe, die 2000€ haste nicht selbst bezahlt? wenn das wirklich so kurz nach Kauf passiert ist, hattest du noch Gewährleistung und hättest keinen einzigen Cent zahlen müssen (sofern du ihn nicht von Privat gekauft hast)
-
Wir sind gespannt

-
Doch na klar darf man das. Man muss sich aber eben als solcher kennzeichnen.
In den NUBs steht das klar drinnen:
"Der Nutzer ist verpflichtet anzugeben, ob er als privater oder gewerblicher Anbieter handelt. Gewerbliche Anbieter sind verpflichtet die gesetzlichen Informationspflichten zu erfüllen, insbesondere ein vollständiges Impressum anzugeben. Dazu haben sie das dafür vorgesehene Pflichtfeld zu verwenden."
ja, richtig. Hatter aber nicht gemacht.