Daher, wie Shadow immer sagt, drauf bestehen, wenigstens 1€ bei der Kulanzleistung in Eigenleistung zu tragen
Beiträge von Melrakal
-
-
Beim M47 sitzt die Kette vorn, beim N47 hinten.
Zum Wechseln des Kettenspanners hätte man den Motor nicht ausbauen brauchen. Da kommt man so dran.Mangels Angaben seitens des TE kann man ihm da wohl nicht helfen...
-
Stefan (E93 325i) hat einen an seinem Cabrio,
-
Dachte mir doch, dass der Hinweis was für dich ist
-
Silber passt, finde ich, überhaupt nicht zur Wagenfarbe
-
Bekämst du auf die Teile evtl. Forenrabatt?
Wie bekomme ich Apollo's gute Preise von Leebmann für Originalteile
Oder generell über den generellen Forenrabatt:
Rabatte für Forumsteilnehmer -
-
Wenn er den Wagen erst seit Januar hat, ist er sogar noch in der ersten Hälfte der Dauer der Gewährleistung.
Kontaktiere den Händler, sag ihm dass du ihn im Rahmen der Gewährleistung darum bittest, sich den Wagen anzusehen und gegebenenfalls nachzubessern (für dich sollten dort keine Kosten entstehen!). -
Was ist der aktuelle Stand beim 320d M47 mit 163ps? Ich erinnere mich, das es Probleme wegen zu hoher Abgastemperatur gab... dadurch dann DPF defekt? Den möchte ich vorerst drin lassen, bei uns gibt es AU mit Rüssel im Auspuff....
Leistungsausbeute wird wohl so 200ps und 400nm sein, nehme ich an... das Schaltgetriebe hält das?
Mein erster 4 Zylinder Diesel... brr....Leider gibt es das PPK für den M47 hat nicht...
Eher Turbo kaputt statt DPF. -
Die gelben Nebler rein und ab dafür