Kannst Dich ja melden wenn es akut wird ... dann kannst Du von meinen Rabatten profitieren
Quatschen wir beim nächsten Treffen mal drüber
""
Kannst Dich ja melden wenn es akut wird ... dann kannst Du von meinen Rabatten profitieren
Quatschen wir beim nächsten Treffen mal drüber
Aktuell stehen die Planungen für 2018 an (Ja, bischen früh, aber besser zu früh als zu spät :D)
Hab mich ja n bischen in den X1 in Mineralgrau verguckt
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/07/2015-BMW-X1-F48-Sport-Line-Mineralgrau-05-750x499.jpg]
Aufgrund meiner Rückenprobleme ist die Ein- und Ausstiegshöhe des 1ers aktuell ziemlich... mäh
Mal gucken, der Konfigurator trollt mich aktuell ein wenig, aber in RIchtung 20i XDrive Sport Line wirds wohl gehen. Muss die Tage noch mal beim Händler vorbei und mal ne Probefahrt vereinbaren, das neue X1 Modell bin ich nämlich noch nicht gefahren
Soso, was kommt denn da noch?
Joa Spaltmaße noch ein bischen richten, und dann sieht er doch schon wieder todschick aus!
DIe Amazon Tücher sind nicht für den Lack geeignet. Hab ne Großpackung zuhause, nur fürs Interieur.
Du hast auf dem Wagen doch noch Garantie oder Gewährleistung, oder? (Meine mich zu erinnern, dass der Neukauf nach dem Diebstahl noch nicht so lange her ist)
Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche Heckspoiler ich beim e93 Cabrio ohne TÜV Abnahme anbringen kann, außer den teuren, originalen M Performance Carbon Spoiler.
Danke!
![]()
Wenn du einen Performance Nachbau draufklebst, wird keiner den Unterschied erkennen, da die BMW Aufkleber an den Klebestellen sind... und beim TÜV wirste den ja sicher nicht wieder abmachen müssen
Na hoffentlich