da fehlt der Fuchsschwanz ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Ich tippe auf Kabelbruch.
-
Hey Leute,
mal ne kurze frage an alle E93 und eventuell auch E92 Fahrern unter uns...
Wer alles von euch hat Vibration / Geräusche bei gas geben im Auto, das von hinten kommt ( so hört sich das jedenfalls an ) ???
Meinst so aus Richtung Rückbank? -
Am 18. ist Pokalfinale
Nope Cabby, das ist morgen (17.05.2014) um 20 Uhr
Sonntag ist Rückspiel Relegation Hamburg vs. Fürth
-
Schnapp dir deine Unterlagen und frag einen Prüfer vor Ort. Der wird dir schon das passende sagen!
-
ich hab einen 320d und einen pp pott drauf der ist größer als bei den anderen modell zum beispiel der 318 i hatt einen kleineren pp pott der kleiner ausfällt.
jetzt meine ich das es eine herstellerfehler ist. Mein pp pott ist größer als 74mm als bei den 318i modellen.
Du kannst Diesel ESD nicht mit Benziner ESD vergleichen.
Die sind je nach Motor komplett anders aufgebaut. -
sind alle bei 4 zylinder der bei 318i ist kleiner als bei mir ich hab 320d und der ist viel zu groß.
Bevor wir uns weiter unterhalten... Satzbau, Interpunktion, sonst gibt es von mir keine Hifle mehr.
Erklär uns jetzt bitte in einem anständigen Satz, WO du welchen ESD nun verbaut hast... beim 320d oder beim 318i? Für welches Modell wurde der ESD geordert? -
Hallo Leute,
ich suche von Michelin die Reifenfreigabe von 225/35 und 225/30 in dieser Kombination.
Kann mir das bitte schnell jemand zukommen lassen?Danke und viele Grüße,
Tobi
In welcher jetzt? Überschrift und Text weichen voneinander ab... -
-
Alles anzeigen
Leute kann mir einer ne sehr gute tönungsfolie empfehlen in hellschwarz (5%)
Will meine nebler dunkel machen und bräuchte n kleines Stück! !!
Evtl.. einer was zum abgeben für n kleingeld
Vielen dank
Sei dir aber bewusst, dass unsere werte Rennleitung in letzter Zeit vermehrt auf sowas wie folierte Scheinwerfer, Rücklichter und so achtet...
Nur zur Info