Dann muss ich vorher putzen
Ich weis noch nicht, ob ich dabei bin, daher habe ich mich auch noch nicht angemeldet.
Dann setzt dich im Kalender wenigstens auf "Vielleicht", dann kann Stefan ruhiger schlafen ![]()
""
Dann muss ich vorher putzen
Ich weis noch nicht, ob ich dabei bin, daher habe ich mich auch noch nicht angemeldet.
Dann setzt dich im Kalender wenigstens auf "Vielleicht", dann kann Stefan ruhiger schlafen ![]()
Wenn man vorne die Düse abschraubst, sind da wohl kleine Filzscheiben drin, die die Schaumbildung regulieren. Je weniger Plättchen, desto mehr Schaum?
Klar Wagenfarbe obwohl das Hamerit blau müsste ja schon fast passen
Im Winter ist das sowieso egal, und vielleicht gibt es ja noch mal ein paar andere Schuhe für den Blauen
Lass ich mir mal durch den Kopf gehen ![]()
http://www.amazon.de/FOLIATEC-com-Bremssattel-Lack-Set-RS-blau/dp/B...
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…/718x4vM9yqL._SL1500_.jpg]
Könnte hinhauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Erm ja... man nimmt dafür auch spezielle Mittelchen ![]()
Probier es mal hier mit:
Hier im Forum gibt es auch diverse Threads, wo Mischverhältnisse besprochen werden.
Welcher Schaumsprüher? Welches Foam Mittel? Da wirst ja verrückt!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ne ganz andere Farbe
blau
Meinst in Wagenfarbe? ![]()
Da sieht man die wohl nur bei den Sommerrädern. Die Styling 32 würden im Winter fast alles verdecken ![]()
Als Beispiel...
JA, es ist ein VW. JA, es ist ein anderes Blau. JA, das Auto ist nicht gewaschen und JA, ich finds geil
Knallgelb wollte ich nicht nehmen, aber ansonsten bin ich bei dir ![]()
Wie siehts denn mit grün aus?
Grün und blau schmückt die Sau
gefällig? ![]()
Ganz klar gelb! Ich hatte damals auf meinem blauen Polo auch gelbe Bremssättel. Das war ein super Akzent
Tendier ich momentan auch zu ![]()
Und da ist sie voll, die 100.000 ![]()