So ärgerlich das im Nachhinein ist... vorher schlau machen.
Beiträge von Melrakal
-
-
Hallo Zusammen,
mir ist bei meinem Wagen aufgefallen, dass der Tempomat klackernde geräusche von sich gibt wenn man eine Brücke oder sonstiges runter fährt. Hat noch jemand diese Geräusche bei eingeschaltetem Tempomat?
[Blockierte Grafik: http://weltoschaun.de/cms/wp-content/uploads/2009/01/wegnachmali2.bmp]
sei froh, dass da nicht noch mehr klackert!
Öhm aber mal im Ernst... warum sollte der Tempomat (Ist ja im Grunde nur ein Hebel an der Lenksäule) klackern?
-
Woran kann das liegen, wenn beim M57N2 kurz nach dem starten des Motors eine weiße Rauchwolke aus dem Auspuff kommt?
Mir ist das erst seit diesem Winter aufgefallen. Außentemperaturen lagen dabei meines Wissen nach immer unter 10°C.
Ich hatte es bisher ca. 6-8 mal und es tritt sporadisch auf.
Heute Morgen war es beispielsweise nicht aber dafür dann heute Mittag. -
Übel, wie viele Gewichte da teilweise montiert sind

-
Okay danke werd ich dann auf jeden fall machen

sowas hier zum Beispiel:Lies dich aber bitte vorher zu dem Thema ausreichend ein.
-
Alles anzeigen
Bin mir eig ziemlich sicher, ich meine auch, dass in der Zeit schonmal die Wischer gewechselt wurden.
Hab ich letzte Woche erst neu gemacht, aber immernoch drauf...
Vll kann ich mal versuchen das selbst wegzupolieren. Kann ich das auch mit ganz normaler Politur für den Lack machen? Kenn mich da nicht so aus, nicht dass da was kaputt geht..

Um Himmels Willen, bloß nicht, sonst kannste unter Umständen die Scheibe komplett neu machen lassen.
Es gibt spezielle Scheibenpolituren. Besorg dir bitte sowas. -
Man braucht keine 265er, geht auch mit 255er. Fahre seit über einem Jahr problemlos die Kombi 235/35/19 und 255/30/19.
Hintergrund ist, dass bei zu großen Abweichungen des Abrollumfanges der Tacho nachjustiert werden muss.
Da ist es irrelevant, ob es problemlos geht oder nicht. -
-
-
Gibts hier im Forum einen Anwalt?
Könnte derjenige sich bei mir mal bitte melden oder hat jemand seinen Namen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alex-Hawk ist Anwalt. Schreib ihm am Besten eine PN.