Übel, wie viele Gewichte da teilweise montiert sind ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Okay danke werd ich dann auf jeden fall machen

sowas hier zum Beispiel:Lies dich aber bitte vorher zu dem Thema ausreichend ein.
-
Alles anzeigen
Bin mir eig ziemlich sicher, ich meine auch, dass in der Zeit schonmal die Wischer gewechselt wurden.
Hab ich letzte Woche erst neu gemacht, aber immernoch drauf...
Vll kann ich mal versuchen das selbst wegzupolieren. Kann ich das auch mit ganz normaler Politur für den Lack machen? Kenn mich da nicht so aus, nicht dass da was kaputt geht..

Um Himmels Willen, bloß nicht, sonst kannste unter Umständen die Scheibe komplett neu machen lassen.
Es gibt spezielle Scheibenpolituren. Besorg dir bitte sowas. -
Man braucht keine 265er, geht auch mit 255er. Fahre seit über einem Jahr problemlos die Kombi 235/35/19 und 255/30/19.
Hintergrund ist, dass bei zu großen Abweichungen des Abrollumfanges der Tacho nachjustiert werden muss.
Da ist es irrelevant, ob es problemlos geht oder nicht. -
-
-
Gibts hier im Forum einen Anwalt?
Könnte derjenige sich bei mir mal bitte melden oder hat jemand seinen Namen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alex-Hawk ist Anwalt. Schreib ihm am Besten eine PN. -
biste jetzt also flotter unterwegs
Gefällt!Spacegrau
trauere meinem schon ein bischen hinterher 
-
Alles anzeigen
Hier die Antwortmail:
"Guten Tag,
genau die Leiste ist gefärbt und auch im ausgeschalteten Zustand farbig. Wir haben bisher eine E90/E91 umgerüstet, einen E46 und einen E60. Bei allen (auch bei schwarzen Interior) erzeugte die Leiste einen schönen Akzent.
Der Inverter gibt ein ganz leises "fiepen" von sich, welches nicht mehr wahrnehmbar ist, sobald dieser in oder hinter der Türverkleidung verbaut wurde. Somit sind keine störenden Geräusche nach dem Einbau vorhanden.
Sind noch Fragen von Ihnen offen oder neue entstanden sein, können Sie diese gern stellen :)"
.......
Aha, aber wirbt damit, dass man es nicht hinter der Türpappe verbauen muss
ZitatMontagehinweise:
Einacher Einbau ohne Demontage der Türpappe
Eine Anleitung finden Sie hier:
3er E90/E91 EL Ambiente Lichtleisten Anleitung -