der TE gewinnt den heutigen "Mr. Obvious"-Award, Glückwunsch!
Beiträge von Melrakal
-
-
Kennzeichenhalter muss weg!
Aber dann muss er doch die Löcher zuspachteln!
-
Und während wir grillen und unser Bierchen genießen, poliert Ralf unsere Autos

Jetzt aber genug Off Topic...
Nene, Ralf zeigt es dir kurz, und dann darfst du
-
Top, du das Bier, ich das Fleisch?

Allet klärchen
-
Ich sehe das wie Michi, am besten ist, man hat einen an der Hand, der da schon gut Erfahrung drin hat und dir bisschen was zeigen kann oder falls man selbst kein Bock drauf hat, einem die Arbeit komplett abnimmt. Und im Zeitalter von Internet und Foren sollte es ja auch nich allzu schwer sein, sich da jemanden zu finden. Den bezahle ich 1000 mal lieber als irgendeinen Pfuscher.
BTW bmwler56 ich seh grad, so weit wohnst du gar nich weg. Vlt melde ich mich ja mal bei dir

Oh, Treffen bei Ralf? Prima, der wohnt nur 500m von meinen Eltern weg
-
Naja... es soll kaufmännische "Asse" geben, die bei 80€ noch denken, dass sie damit fett Gewinn einfahren

Alles schon erlebt, und sich dann nach Jahren (wenn sie denn so lange durchhalten) wundern, warum sie den Laden dicht machen müssen... -
-
Nur weil sie erst 3 Tage alt ist, muss sie nicht das aktuelle Modell sein (Lagerbestand etc...)...
-
immer wieder gerne

-
Bis zu einem gewissen grad (denke es war <10% Leistungszuwachs) muss es nicht gemeldet werden. Aber in unserem Fall reden wir von 25-35% Mehrleistung.
Ich für meinen Teil werde es mit Sicherheit nicht melden. Weniger wegen der Versicherung, als wegen der Abzocker-Bande von unserer österreichischen Regierung die die ohnehin schon hohe Motorsteuer dieses Jahr nochmal kräftig angehoben hat.
Mit solchen Aussagen zur Steuerhinterziehung wäre ich in nem öffentlichen Forum sehr vorsichtig.