immer wieder gerne ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Bis zu einem gewissen grad (denke es war <10% Leistungszuwachs) muss es nicht gemeldet werden. Aber in unserem Fall reden wir von 25-35% Mehrleistung.
Ich für meinen Teil werde es mit Sicherheit nicht melden. Weniger wegen der Versicherung, als wegen der Abzocker-Bande von unserer österreichischen Regierung die die ohnehin schon hohe Motorsteuer dieses Jahr nochmal kräftig angehoben hat.
Mit solchen Aussagen zur Steuerhinterziehung wäre ich in nem öffentlichen Forum sehr vorsichtig. -
Mensch Stefan, nutzt du etwa die Möglichkeiten des Forums aus?

angemeldet

-
Naja ne Glasplatte verteilt auf die Fläche? Da wirken nicht wirklich viele Kräfte...
-
Alles anzeigen
Aus einer amerikanischen bebilderten Anleitung:
Using a 4mm Allen,
rotate Valvetronic motor clockwise manually using hex located at rear of
motor. (green arrow) Rotate motor slowly until you feel a slight
resistance, then stop.Danach müssen die Schrauben des Stellmotors entfernt werden.
Danach mit einem Sechskant langsam nach links drehen und den Motor herausfedeln.
Man das wird eine Fumelei, für mich einem Laien wahrscheinlich den ganzen Tag in einer Mietwerkstatt..
Öhm ja... als Laie würde ich vielleicht nicht am Motor rumbasteln... -
Schon mal ins Handbuch geguckt?
Fehlermeldungen?Bischen was an Vorleistung setzen wir schon voraus
Mit den bisherigen Infos ist das, als würde man in die
gucken -
Na der is ja auch dabei in der Auflistung

jow, isser
72129120866
prüf das aber noch mal mit deiner VIN nach @ CEO, ob der wirklich richtig ist!
-
Immer mit der Ruhe odet glaubst du, nur weil du hier Terror machst springen die Leute sofort? Deine Frage is gerade mal 1 Stunde her!
Was meinst du für nen Beifahrersitzairgab? Ich kenn nur den Beifahrerairbag...... :click:
Ich denke mal, er meint den in die Seitenwange der Rücklehne des Sitzes integrierten Seiten-Airbag -
n bier, evtl. auch 5-10€?
-