Warst du mit den Problemen bereits bei dem Händler, wo du den Wagen gekauft hast?
Warum fährst du trotz anscheinender Motorprobleme weiter 260km/h mit der Kiste?
Beiträge von Melrakal
-
-
Könntest höchstens mal schaun, ob du irgendwo ne Teilenummer findest auf dem Stecker. Evtl. lässt sich so über den Teilekatalog ja was finden.
-
Wenn sich die Antwort länger auf sich warten lässt, dann einfach mal den Fehlerspeicher auslesen. Da wird vermutlich eine Beanstandung des Fahrzeugs zu finden sein, ohne dass es groß und offen nach draußen kommuniziert wird
Danach Kabel rein und schauen, welche der zig Fehler weg sind
Und was, wenn du kein Gegenstück für den Stecker findest? -
Thread in den Regionalbereich verschoben.
-
Thread in den Regionalbereich verschoben.
-
Der Aufkleber ist am Airbag.
Und nur als Info an alle, die meinen, dass es eine gute Idee ist, da einen Aufkleber drauf zu machen:
TUT es verdammt noch mal nicht. Ihr spielt im Falle eines Unfalles mit eurem Leben, da dieser Original-Aufkleber von BMW Sollbruchstellen hat, aus denen sich der Airbag entfaltet. Klebt ihr diese Sollbruchstellen also zu, kann sich der Airbag im schlimmsten Fall nicht entfalten und ihr knallt mit dem Kopf auf den Lenkradkranz! Im besten Fall habt ihr danach heftige Kopfschmerzen, im schlimmsten Fall seid ihr dann tot. -
Titel angepasst und oben angepinnt
Vegeta: Evtl. hilft dir das hier aus dem Testo-Anleitungs-Thread für die Darstellung deiner Werte:
-
Ich muss sagen, dass die Suche im Forum echt bescheiden finde... ich finde dann eher sogar die Themen über Google anstatt über die Forums-Suche.
Daher die Frage:
Gibt es schon einen Thread zur Auswertung von Logfahrten?Mein Themenbereich geht in Richtung "Leistungsverlust" und die Logfahrt Auswertung.
sowas?Logfahrt mit testo [Anleitung]
Ein Thread, wo dann darüber gesprochen wird... erinnere ich mich jetzt nicht wirklich dran. Fühl dich frei, einen zu eröffnen
-
Das CDV zu tauschen sind 2 Minuten... das können die machen, bevor sie eh die Kupplung entlüften...
-
Schön schweißen ist aber anders... Das kann glaub ich jeder 6jährige besser