Japp, genau so ist es.
Beiträge von Melrakal
-
-
Pril Spülmittel in Kombi mit Schwamm und Gartenschlauch, immer schön permanent nass halten und vorm trocknen nochmal mit fensterleder komplett nass machen um kalkflecken zu vermeiden, mach ich schon immer und funktioniert prima, säubert auch die Felgen besser als jeder felgenreiniger den ich je ausprobiert hab

Das mag vielleicht so aussehen, holt dir aber jegliches Wachs oder sonstigen Schutz vom Lack.
Keine gute Idee!
Auf Dauer schadet Pril auch Gummis (Türgummi etc.). Die werden spröde und reißen irgendwann ein. -
Mindestabnahme ist ja auch 150 Stück

-
Lieber CabRyder. Zuerst einmal solltest du lernen in einem freundlichen Ton zu schreiben. Warum? Weil sich das für unser Forum so gehört. Wenn du oben auf Überschrift schaust, dann steht dort „Die freundliche 3er Community„. Was das bedeutet? Dass wir nicht im 3-er Proleten-Forum sind a la E36. Wenn du aus einem Beitrag dass der Turbolader heißt wird den Zusammenhang mit Ölleitungen und DPF ableiten kannst, dann solltest du ein Technik-Genie sein und mehr wissen als BMW selbst, aber hier müsstest du den Anderen berechtigte Zweifel einräumen. Alles was ich zum Thema zu sagen hatte habe ich geschrieben. Mehr wird von mir zu diesem Thema nicht kommen. Nutzt also diese Zeit um zu überlegen warum das so ist.
Mit freundlichem Gruß.
Hinweise zu relevanten Threads wurden zur Genüge gegeben. Wer sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen will, wird dort fündig.
Wenn dueine wissenschaftliche Arbeit darüber verfassen möchtestInformationen darüber hast, tu dir keinen Zwang an. Nur tu das dann bitte für alle einsehbar im Forum, und nicht per PN
-
Ein guter Anhaltspunkt ist da denke ich der Turbolader-Schaden-Thread für die 163 Fleet Edition 320d's. Dort kann man eine Menge nachlesen von Leuten, die sich einen Schaden eingefahren haben.
zum Warm- und Kaltfahren von Dieseln gibt es genug Beiträge -> SuFu oder Google

-
Kaum entsperrt, geht's weiter mit sinnfreien Threads? Geil...
-
-
-
-