Beiträge von Melrakal
-
-
Ist das nur im ersten Gang ? ...oder generell beim gasgeben?
Im 2. Gang dann auch, hatte versucht ob es da besser ist, war aber genau so beschissen.
Werd es nachher noch mal beobachten und mit dem Händler Kontakt aufnehmen. -
Folgendes Phänomen:
Beim Anfahren im ersten Gang fängt der Wagen an zu rucken und zu stottern (als wenn er nicht vom Fleck käme), gebe ich mehr Gas, würg ich ihn fast ab... Kupplung oder doch was anderes?
Gerade beim Anfahren an einer Steigung sehr unangenehm...Hätte noch Gewährleistung beim Händler, wo ich den Wagen im Januar gekauft habe, oder fiele das unter Verschleißteil und er wäre da raus? Wagen hat 98tkm runter, ich weiß nicht, ob die schon mal getauscht wurde.
-
Alles anzeigen
endlich hat ma einer dieses Thema erstellt,
was mich auch seit einigen Tagen beschäfticht.
Habe mich Anfang März von den frühlingshaften Temp. verleiten lassen,
die dickeren Gummis wieder unter zu schnallen.Jetzt hat's morgens Paar mal um Null Grad gehabt,
tachsüber aber zweistellich Plus.Brauch ich jetzt Ganzjahresreifen ?
alle smileys "vergessen"
Rein theoretisch wäre das die einzig valide Variante
-
@ Melrakal : Aber woher nimmt man seine Motivation, um auf solche Fragen unsachlich zu antworten?
Ich denke, dass viele User die hier einfache oder sogar leicht zu beantwortende Fragen stellen, darauf hoffen von Forumsmitgliedern verlässliche Antworten zu bekommen, anstelle anonymer Antworten von google. Finde ich ich nicht so schlimm, wenn's mich trotzdem nervt, ignoriere ich es. Wie auch immer, ich finde diese Forum noch immer sehr gut und hoffe, dass ich bei "blöden" fragen meinerseits nicht gebasht werde.

Na aber für genau solche kurzen schnellen Fragen ist ja der "Kurze Fragen, kurze Antworten"-Thread da, damit man das Forum nicht mit immer den selben Fragestellungen und immer neuen Threads zumüllt. In dem Thread sagt ja auch keiner was, dafür isser ja da
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
bin eigentlich mehr der "Mitlesertyp" hier im Forum, muss mich nun aber auch mal melden. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass man nicht mehr von der "freundlichen 3er Community" reden kann.
So empfinde ich es in einigen Diskussionen hier, wie beispielsweise in dieser. Wenn man sich an einer Frage stört, weil diese unter dem eigenen Niveau liegt o.ä., könnte man diese doch locker übergehen ohne zu antworten. Oder man meckert den TE so gut es geht an und freut sich über sich selbst - mMn aber nicht die freundliche Art.Viele Grüße!
deliriodude
Problem ist eher, dass das Niveau der Fragen so langsam ins absolut bodenlose rutscht... da werden Threads zu Themen eröffnet, die lang und breit bereits diskutiert wurden (teilweise sogar sticky sind), oder solche, wo man sich einfach nur an den Kopf packen kann, weil sie mit ein wenig gesundem Menschenverstand eigentlich selbst beantwortet werden können (so wie auch hier... es hat geschneehageltmindestens10cm... Sommer oder Winterreifen?)Sorry, aber irgendwann vergeht einem da einfach die Lust, sachlich auf Fragen zu antworten.
-
Die Fragen in letzter Zeit werden immer dämlicher, fast schon peinlich mittlerweile
Manchmal weiß ich echt nicht, ob der TE des jeweiligen Threads es wirklich ernst meint, was er da fragt oOWas soll ich am besten tun?
In der Fahrschule aufpassen... -
-
-